Tankanzeige und USB Stick

Diskutiere Tankanzeige und USB Stick im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt. - wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er...

UserMr1000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme meine zwei Fragen hier geklärt.

- wenn ich mein USB Stick stecken lasse und das Auto abstelle, zieht er kein strom ?
- zum Tank, wenn dieser leer ist auf „E„ kommt dann eine Reserve oder ist er dann komplett „Empty„ ? ist dann die „Reserve„ sobald die Meldung kommt dass man tanken sollte...

vorab danke für eure Antworten. Ich hoffe ihr diese beantworten.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch.
Nur mal so als Hinweis; hier ist das JeepForum, wir haben mit FCA/Stelanis nix zu tun.
Hier ist ein privates Forum für Fragen und Hilfe von und für Jeepfahrer.
Daher wird es hier wirklich sehr gerne gesehen, wenn neue Mitglieder erst mal hier vorbei schauen und freundlich „Hallo“ sagen.
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Zu deinen Fragen:
Wenn es ein normaler USB-Stick ist, ist das ein reiner Speicher.
Der zieht ohne „Zündung an“ auch keinen Strom.

Wenn die Meldung - Bitte Tanken - kommt, fährst du auf „Reserve“.
Wenn die Meldung „Empty“ kommt ist der Tank leer; da gibt es nicht noch mal eine Reserve, außer du hast einen Kanister mit Sprit dabei.
Wie im Handyakku; erst die Warnung das wenig Ladung, dann leer und aus.

Nach der Qualität des Autohauses frag ich hier jetzt besser nicht...

Gruß Robert.
Btw; :welcome: im Forum.
 

wolke66

Guest
@wjrobby: besser hätt ichs nicht sagen können ;-)
nur die Sache mit dem Autohaus versteh ich nicht .... es sei denn, hier ist zwischendurch etwas gewischt worden

... ist wie im richtigen Leben: nach leer gibt es keine reserve mehr ......
... in Filmen ists aber immer so, dass nach leer noch was geht, färbt anscheinend auch auf die Realität inzwischen ab
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
869
Danke
803
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Der Titel des Threads wurde angepasst, dort war die mangelhafte Auskunftsfähigkeit eines Autohauses erwähnt worden, wenn ich mich recht erinnere.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
@blob + @wolke66 :
Genau.
Der Treadtitel war etwas Umfangreicher..
Dort stand mit drin, dass es im AH keiner erklären kann...
Egal, passt schon.
 

Jonas_Bold

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Danke
0
Wie viel Sprit ist bei Reserve noch im Tank?
 

Jonas_Bold

Neu hier
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Danke
0
Kann mir einer verraten wie viel Sprit bei Reserve noch im Tank ist?
 
Thema:

Tankanzeige und USB Stick

Tankanzeige und USB Stick - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Tankanzeige ohne Funktion

    Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
  • Tankanzeige

    Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
  • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

    Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
  • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

    Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Tankanzeige ohne Funktion

      Tankanzeige ohne Funktion: Hallo, bei meinem 2021 Renegade ist folgendes aufgetreten: Der Balken der Tankanzeige bleibt dauerhaft auf "Voll" stehen. Auch nach einem...
    • Tankanzeige

      Tankanzeige: Schönen Abend zusammen! Seit 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines WKII aus 10/2016 mit 80.000Km. Leider hatte ich jetzt 2mal das Problem nach...
    • Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige

      Rote warnleuchte rechts unterhalb der tankanzeige: Hallo leute. Seit eben leuchtet bei meinem 2003er kj liberty 2,4 im kombiinstrument eine runde rote kontrollleuchte rechts unterhalb der...
    • Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.

      Multiventil spinnt? Tankanzeige voll, aber kein Druck, Tanken nicht möglich.: Hallo liebe Freunde ges gepflegten LPG verbennens. Es geht um eine Prins VSI aus 2006 Ich habe heute versucht Gas zu tanken, aber mehr als für...
    Oben