Tail & Head Lights Replacement

Diskutiere Tail & Head Lights Replacement im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi, ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was...
dollyts1

dollyts1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Hoi,

ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was mir fehlt sind die
LED Lights. Das ist ein Daily Driver, für Spass habe ich andere Fahrzeuge.

Hat schon wer die Head & Tail Lights nachgerüstet? Gibt es hier Erfahrungen? Diese wären interessant ;).

Oracle-Oculus-Bi-LED-Headlights-ColorSHIFT-Jeep-Wrangler-JL-Features.jpg

Merci
Jennifer
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Warum Sport?
Lieber gleich Sahara oder Rubicon!
Led Lights von denen nachrüsten.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
739
Danke
1.212
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Richtig. Die bunten Dinger sind Spielkram. Wenn, dann die serienmäßigen LED-Scheinwerfer....

https://www.ebay.de/itm/MOPAR-Schei...869361?hash=item2f422032f1:g:UAEAAOSw81pfHrl1
https://www.ebay.de/itm/MOPAR-Schei...869339?hash=item2f422032db:g:Xk8AAOSwOBBfHrlw
Denk dran dass man die anschließend noch mit einem Code freischalten lassen muss.

Weil das ja 9"-Scheinwerfer sind, passen die ganzen Zubehör-LED-Scheinwerfer vom JK nicht, das sind alles nur 7"-Scheinwerfer.
Es gibt aber auch Adapterringe, damit man die 7"-Scheinwerfer in die 9"- Aufnahme beim JL bauen kann...
 
dollyts1

dollyts1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Warum Sport?
Lieber gleich Sahara oder Rubicon!
Led Lights von denen nachrüsten.
Omg - Warum Sahara? Dieses Modell ist im Wrangler ohnehin grenzwertig. Muss jeder selbst wissen ;).
Rubicon hatte ich 8 Jahre im JK. Wie gesagt zum Spass habe ich andere Fahrzeuge.

Back 2 topic - Die Mopar sind nice, aber langweilig. Werde mir die Oracle bestellen. Vorteil die kann ich customizen und hat nicht jeder in Europa.
Das macht ja den Wrangler aus - Jeder ist anders und ich habe inflationär viele Möglichkeiten.

@Theo - Trotzdem Danke für den Hinweis
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Gibt es die denn mit E-Zulassung? Oder brauchst du die für dein Fahrzeug nicht?
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Warum ist das Modell Sahara oder Sahara Night Eagle grenzwertig?
Bei anderen Scheinwerfern and die E Nummer denken. Sonst hat man Probleme mit der Rennkontrolle siehe auch US LED mit Angel Eays
 
Thema:

Tail & Head Lights Replacement

Tail & Head Lights Replacement - Ähnliche Themen

  • Fehler: problem while starting the head unit

    Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
  • Head Unit Alternative ?

    Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
  • Black Tail Light Guard

    Black Tail Light Guard: Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen. Link zu Rugged Ridge Partnummer:11226.20 Gemäss Installation Instructions muss...
  • LED Tail Lights

    LED Tail Lights: Moin, hat schon jemand die LED Tail Lights von Off Road only Lites Dots montiert und wie das Problem mit der deutschen und amerikanischen...
  • TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation

    TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation: Hallo, wir haben ein paar Lampenschutzgitter gekauft und sind nun am basteln. Wir haben uns das ganz einfach vorgestellt, aber nun stellt sich da...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler: problem while starting the head unit

      Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
    • Head Unit Alternative ?

      Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
    • Black Tail Light Guard

      Black Tail Light Guard: Ich habe heute Black Tail Light Guards von Rugged Ridge bekommen. Link zu Rugged Ridge Partnummer:11226.20 Gemäss Installation Instructions muss...
    • LED Tail Lights

      LED Tail Lights: Moin, hat schon jemand die LED Tail Lights von Off Road only Lites Dots montiert und wie das Problem mit der deutschen und amerikanischen...
    • TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation

      TJ Tail Guard (Lampenschutzgitter) Installation: Hallo, wir haben ein paar Lampenschutzgitter gekauft und sind nun am basteln. Wir haben uns das ganz einfach vorgestellt, aber nun stellt sich da...
    Oben