Tagliamento Sommer 2006

Diskutiere Tagliamento Sommer 2006 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wer hat Lust runter zu fahren ? Mögliche Zeiten: 20 August bis 02 September 07 - 17 September muss nicht der ganze Zeitraum sein - kann auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Wer hat Lust runter zu fahren ?

Mögliche Zeiten:

20 August bis 02 September
07 - 17 September

muss nicht der ganze Zeitraum sein - kann auch weniger sein. Ich denke aber mal 7 oder 8 Tage - drunter lohnt es sich nicht.

Also - lasst uns mal planen.
 
_joker_

_joker_

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Freiberg/Sachsen
würde, aber zu spät.....

darf man da noch fahren... WWF und andere reden laufend vom Schützen, weil einziger naturbelassener Alpenfluss????

Gruß Andreas
 
drago

drago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Wenn du mal auf einschlägigen Seiten nachschaust, was die Italiener mit diesem einzigartigen Fluss vorhaben - aufstauen usw. dann kommt dir das kalte k.. : :wave: - die werden, wenn sie das durchziehen alles kaputtmachen :wave:

Was willst dann noch schützen :wave:

Ist traurig, aber die spinnen halt, denen geht Umweltschutz und alles was damit zusammenhängt direkt am Ar...vorbei. ;)

Grüße
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Also ich wäre dabei! Aber da die Termine schon vorbei sind. wird wohl heuer wieder nichts!

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagliamento Sommer 2006

Tagliamento Sommer 2006 - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

    Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
  • Wrangler Upgrade Sommer 2023

    Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
  • Tagliamento 2019

    Tagliamento 2019: Hier mal einige bilder vom wochenendsausflug am tagliamento!
  • Tagliamento über Pfingsten

    Tagliamento über Pfingsten: Hallo Leute - also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich muss ganz dringend raus. Wie siehts aus - hat jemand Lust an Pfingsten mit an...
  • Ähnliche Themen

    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Schweden im Sommer - Vater & Sohn.

      Schweden im Sommer - Vater & Sohn.: Ich überlege während der Bayerischen Sommerferien (Ende Juli / Anfang August) mit dem Dicken und dem Kleinen (13J) nach Dänemark (Rømø) und dann...
    • Wrangler Upgrade Sommer 2023

      Wrangler Upgrade Sommer 2023: Gerade auf Instagram entdeckt, bin mal auf die ersten Bilder gespannt:
    • Tagliamento 2019

      Tagliamento 2019: Hier mal einige bilder vom wochenendsausflug am tagliamento!
    • Tagliamento über Pfingsten

      Tagliamento über Pfingsten: Hallo Leute - also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich muss ganz dringend raus. Wie siehts aus - hat jemand Lust an Pfingsten mit an...
    Oben