Tagliamento Sommer 2006

Diskutiere Tagliamento Sommer 2006 im Forum Reisen und Touren im Bereich Allgemeines - Wer hat Lust runter zu fahren ? Mögliche Zeiten: 20 August bis 02 September 07 - 17 September muss nicht der ganze Zeitraum sein - kann auch...
  • Ersteller Ersteller drago
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago

drago

Member
Dabei seit
16. Juli 2006
Beiträge
126
Punkte
0
Ort
73728 Esslingen a.N.
Wer hat Lust runter zu fahren ?

Mögliche Zeiten:

20 August bis 02 September
07 - 17 September

muss nicht der ganze Zeitraum sein - kann auch weniger sein. Ich denke aber mal 7 oder 8 Tage - drunter lohnt es sich nicht.

Also - lasst uns mal planen.
 
würde, aber zu spät.....

darf man da noch fahren... WWF und andere reden laufend vom Schützen, weil einziger naturbelassener Alpenfluss????

Gruß Andreas
 
Wenn du mal auf einschlägigen Seiten nachschaust, was die Italiener mit diesem einzigartigen Fluss vorhaben - aufstauen usw. dann kommt dir das kalte k.. : :wave: - die werden, wenn sie das durchziehen alles kaputtmachen :wave:

Was willst dann noch schützen :wave:

Ist traurig, aber die spinnen halt, denen geht Umweltschutz und alles was damit zusammenhängt direkt am Ar...vorbei. ;)

Grüße
 
wie recht du hast....

Hab mich mal bissel schlau gemacht. warum muß der Mensch alles im großen Stil zerstören...


Gruß Andreas
 
Also ich wäre dabei! Aber da die Termine schon vorbei sind. wird wohl heuer wieder nichts!

Gruß Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tagliamento Sommer 2006

Ähnliche Themen

Die Chroniken von Moab, 25.09.-02.10.2024

Sardinien 2024, Dachzelt, welche Familie mit Kindern hat auch Lust ?

04.07.-12.07.2024 Bosnien-Montenegro-Overlanding-Tour

Neuling mit so viele Fragen

# Forenprojekt? # JL(U) 2.2D - Öldruck-Problematik

Zurück
Oben