Tagfahrleuchten mit Procal

Diskutiere Tagfahrleuchten mit Procal im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich frage mich gerade, ob, wenn ich die Nebler als Tagfahrlicht codiere, diese ausgehen, wenn ich Abblendlicht einschalte. Oder bleiben die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
621
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Hallo, ich frage mich gerade, ob, wenn ich die Nebler als Tagfahrlicht codiere, diese ausgehen, wenn ich Abblendlicht einschalte.
Oder bleiben die Nebler, auf 6 Volt gedimmt, zusätzlich mit an ?
Danke
Werner
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Die Nebler gehen aus.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Bitteschön, Werner.
 
Genau, das Tagfahrlich geht nur auf R, N und D. Die Handbremse darf auch nicht angezogen sein.
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
621
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Ok, dann brauche ich mir dafür nicht extra ein Procal kaufen . ! :wave:
Dann hole ich mir die Osram PL mit Tagfahrlicht und Nebel-Funktion.......
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Oder einen OBD2-Bluetooth-Adapter (ca. 20€) und Appcar DiagFCA (ca. 45€) und dann kannst du dein Tagfahrlich nach deinen Wünschen programmieren.
Natürlich dabei auf die Vorgaben der STVZO achten.
 

Feuerlocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
621
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin, Moin, Torsten, vielen Dank, ich bleibe wohl bei deim Austausch der Hardware gegen die Osram .
Schönes WE
Werner
 
tschuessne

tschuessne

Member
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
61
Danke
16
Standort
Köln
topu schrieb:
Oder einen OBD2-Bluetooth-Adapter (ca. 20) und Appcar DiagFCA (ca. 45) und dann kannst du dein Tagfahrlich nach deinen Wünschen programmieren.
Natürlich dabei auf die Vorgaben der STVZO achten.
Wie sind denn die Borgaben der STVZO? Ich hab es mit DiagFCA codiert. Da gibt es aber ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Z.B. muss das Licht weiß sein - damit scheiden die Blinker als Tagfahrlicht aus.
Die genauen Vorgaben findest du in der ECE-Regelung Nr. 87.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Ich habe gesehen, daß es ODB2-Adapter mit USB schon ab 20 Euro gibt ... Sind die kabel-/USB-basierenden Adapter auch so empfindlich wie die Bluetooth-Adapter, oder tut es da auch ein preisgünstigerer Adapter? Er wird - zumindestens bei mir - nicht sehr oft benötigt und liegt die meiste Zeit in der Schublade.
 
Oder birgt das Verändern der Fahrzeugparameter ein ungezügeltes Suchtpotential?  :glasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tagfahrleuchten mit Procal

Tagfahrleuchten mit Procal - Ähnliche Themen

  • Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker

    Suche nach Schrauben für Abdeckung des Zugangs für Tagfahrleuchten / Blinker: Hallo liebe Jeep Community, ich bräuchte bitte eure Unterstützung: Ich bin auf der Sucher nach den Schrauben (inkl. Dübel) für die Abdeckung des...
  • 90mm LED Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerfer

    90mm LED Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerfer: ich streue meine frage mal hier in die große runde... ich habe vor in meiner TJ Stoßstange Tagfahrleuchten einzubauen. wichtig: sie müssen...
  • Tagfahrleuchten und Batterie aufladen

    Tagfahrleuchten und Batterie aufladen: Hallo Leute. Weiß vielleicht jemand, ob es normal und okay ist, wenn während des Aufladens der Batterie die -nachträglich installierten- TFL...
  • Tagfahrleuchten gehen aus bei Blinker

    Tagfahrleuchten gehen aus bei Blinker: Hi,   bei meinem Grand Cherokee Bj.2015 erlöschen die Tagfahrleuchten wenn ich den Blinker betätige, ist das normal? Habe ich bei noch keinem...
  • Seitenmarkierungsleuchten und LED-Tagfahrleuchten eingebaut

    Seitenmarkierungsleuchten und LED-Tagfahrleuchten eingebaut: Habe jetzt in die Hauptscheinwerfer Seitenmarkierungsleuchten eingebaut. Gleichzeitig kamen noch LED-Tagfahrleuchten mit 50% Dimmfunktion auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben