Tag der offenen Tür bei den Ludolfs

Diskutiere Tag der offenen Tür bei den Ludolfs im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute hab eben mit Günther Ludolf telefoniert und Fragen zum Tag der offenen Tür gestellt Pkt.1 es gibt dort was zum essen und was zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2501ratte

2501ratte

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Servus Leute

hab eben mit Günther Ludolf telefoniert und Fragen zum Tag der offenen Tür gestellt

Pkt.1 es gibt dort was zum essen und was zum trinken
Pkt.2 diesmal ist das fernsehen (DMAX) mit bei

ich werde dort sein :wave:


sind ja nur 110 km für mich :no:

Grüsse Dirk
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
werd auch hin fahren
:wave:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich bin auch dort... das wird ja nen kleines jeeptreffen... wann fahrt ihr denn dahin ?
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
LoooooooooL wie geil ist das denn. leider bissl zu weit für einen kleines Ausflug :wave:
 
CJ7Schrauber

CJ7Schrauber

Neu hier
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Hallöchen... wo genau ist das denn? Interesse hätte ich auch dran.
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
wir sind auch dabei.
Gruß
Steffi :wave:
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
Hi ,
ich werde auch hincruisen...in der Hoffnung, dass bis dahin endlich meine neu WaPu drin is. :wave:

Ähm zu Pkt1....hat Güntherchen denn gesagt WAS es zu Essen gibt? :heuldoch:

Lass mich raten...NUDELN...!!! :no: :) :banghead:

CYA
Marina :biglaugh:
 
LPZ1188

LPZ1188

Member
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
207
Danke
0
Standort
Leipzig
Hallo Jeeper,

meine absolute Lieblingssendung :blush:

Für die Nudeln und die Gartenzwerge komme ich von Leipzig :wave:

Gruß

Horst-Peter
 

Achim Taxacher

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Köln
Hallo Leute!

Würde auch gerne kommen.

Wann findet denn das ganze statt? :blush:

Gruß

ACHM :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Aber nicht die haufen anfassen :blush:
 
diggersmichaelcj5

diggersmichaelcj5

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Germany
...selten eine grössere scheisse im fernsehen gesehen!

....man wo sind wir bei fernsehprgramm hingekommen, wenn man irgendwelche typen filmt die versuchen ihren job zu machen, die sich gehen lassen sich nicht ernähren können, schön geil hausen und dann da noch geld mit macht und alle da auch noch hinfahren.....geile tv produktionen gibt es wirklich!
und man sieht das futter geht denen nicht aus....echt geil....am besten danach noch zu irgendeiner talkshow hinfahren und möglichst noch dran teilnehmen ..... echt geil.....

ganz ehrlich ich finds schlimm und mir tun die leute da leid....und es gibt genug die sich die tv kacke unterstützen und sich auf kosten derer noch lustig machen, in 2 Jahren kennt die keiner mehr und die können ihre arztrechnungen kaum bezahlen....aber "es wurde viel gelacht" schöne scheisse, arme ludolfs.

sollte lieber mal jemand hinfahren und deren leben für die zukunft in eine richtige richtung lenken und nicht nur von morgens bis mittags denken.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
...selten eine grössere scheisse im fernsehen gesehen!

....man wo sind wir bei fernsehprgramm hingekommen, wenn man irgendwelche typen filmt die versuchen ihren job zu machen, die sich gehen lassen sich nicht ernähren können, schön geil hausen und dann da noch geld mit macht und alle da auch noch hinfahren.....geile tv produktionen gibt es wirklich!
und man sieht das futter geht denen nicht aus....echt geil....am besten danach noch zu irgendeiner talkshow hinfahren und möglichst noch dran teilnehmen ..... echt geil.....

ganz ehrlich ich finds schlimm und mir tun die leute da leid....und es gibt genug die sich die tv kacke unterstützen und sich auf kosten derer noch lustig machen, in 2 Jahren kennt die keiner mehr und die können ihre arztrechnungen kaum bezahlen....aber "es wurde viel gelacht" schöne scheisse, arme ludolfs.

sollte lieber mal jemand hinfahren und deren leben für die zukunft in eine richtige richtung lenken und nicht nur von morgens bis mittags denken.



Gruß
Hans
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo
warum schaust du dir denn die Sendung denn an???? :blush: Ich finde leben und leben lassen oder bist Du so ein Spießer der darüber nicht lachen kann.
Außerdem wird soviel Scheiß im Fernsehen angeboten wo die Ludolfs lustige Abwechslung bieten :wave: .Wenn Du nicht sooo leben willst ist das ja deine Angelegenheit aber glaube mit die können in zwei Jahren noch ihre Arztrechnung bezahlen ist auch gut so ;) .
Es wird bestimmt lustig wenn einige bekannte Jeepfahrer da sind wir können Dir ja Fotos schicken :hmmm: .
Also denk dran das Leben ist zu kurz um nicht die Ludolfs zu gucken ;) .

Liebe Grüße
Steffi
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo
warum schaust du dir denn die Sendung denn an???? :blush: Ich finde leben und leben lassen oder bist Du so ein Spießer der darüber nicht lachen kann.
Außerdem wird soviel Scheiß im Fernsehen angeboten wo die Ludolfs lustige Abwechslung bieten :wave: .Wenn Du nicht sooo leben willst ist das ja deine Angelegenheit aber glaube mit die können in zwei Jahren noch ihre Arztrechnung bezahlen ist auch gut so ;) .
Es wird bestimmt lustig wenn einige bekannte Jeepfahrer da sind wir können Dir ja Fotos schicken :hmmm: .
Also denk dran das Leben ist zu kurz um nicht die Ludolfs zu gucken ;) .

Liebe Grüße
Steffi

;)
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo
warum schaust du dir denn die Sendung denn an???? :blush: Ich finde leben und leben lassen oder bist Du so ein Spießer der darüber nicht lachen kann.
Außerdem wird soviel Scheiß im Fernsehen angeboten wo die Ludolfs lustige Abwechslung bieten :wave: .Wenn Du nicht sooo leben willst ist das ja deine Angelegenheit aber glaube mit die können in zwei Jahren noch ihre Arztrechnung bezahlen ist auch gut so ;) .
Es wird bestimmt lustig wenn einige bekannte Jeepfahrer da sind wir können Dir ja Fotos schicken :hmmm: .
Also denk dran das Leben ist zu kurz um nicht die Ludolfs zu gucken ;) .

Liebe Grüße
Steffi

Allerliebste Steffi,
wenn Du mich gemeint haben solltest:
Ich habe die Sendung noch nie gesehen und habe auch besseres zu tun als mir so einen Schwachsinn anzugucken...

Gruß
Hans
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo lieber HANS
Dich habe ich nicht gemeint. :blush:
Gruß
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag der offenen Tür bei den Ludolfs

Oben