"Tag der deutschen Einheit" in Peckfitz

Diskutiere "Tag der deutschen Einheit" in Peckfitz im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hab gerade entdeckt, daß Wurzelsepp ab morgen 3 lustige Tage veranstaltet. Campingplätze soll es noch geben...
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Hallo,

hab gerade entdeckt, daß Wurzelsepp ab morgen 3 lustige Tage veranstaltet. Campingplätze soll es noch geben.

https://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
Ich denke, ich werde mit Frau, Hund und Jimny einen Tagesausflug machen. Ich war dort noch nie.

Kommt jemand aus demForum?
 
copklaus

copklaus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Dagewesen. Rammelvoll, hauptsächlich mit Quads. Verpflegung war super. Mit seinem regulären Auto ist da keiner rein. Das gesamte Gelände war ein Modderloch. Bin nur ne Runde mit dem Ural herum, um das Gelände wenigstens gesehen zu haben.

Vieleicht nochmal, wenn es ruhiger ist.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
und genau da liegt das Problem .
diese Quads .
irgendwann haste einfach so ein Ding inklu.Fahrer im Kühlergrill stecken.
die Wasser Löcher sind gefährlich und nicht fahrbar . da stecken sogar LKWs fest drin .
 

JoergMoeller

Guest
Sehe ich auch so. Die bleiben mit ihren Geländerasenmähern an den dümmsten Stellen stehen, der Sinn für die Notwendigkeit von Einbahnstraßenregelungen an unübersichtlichen/gefährlichen Stellen fehlt ihnen vollkommen, und kennen eigentlich nur Vollgas ... der letzte Lemming stand im Offroadpark Südheide auf der abschüssigen Seite hinter einer steilen Auffahrt/Kuppe ungefähr in der Mitte und wartete auf seine Trulla, die auf der anderen Seite stand und sich nicht traute drüberzufahren ... 500qm Platz, er muss an der dümmsten Stelle parken, die man sich denken kann. Entsprechend große Augen hat der Vollpfosten bekommen als anstelle des Baumarktquads seiner Trulla plötzlich ein blauer JKU über die Kante "ballern" kam. Das Hängebauchschwein braucht an der Stelle nämlich ein bißchen Schwung. Nun fahr ich ja auf Sicht und konnte rechtzeitig bremsen aber 250kg Plastikquad gegen 2,5t JKU Marke Eisenschwein - da hätte ich gegen den Geländerasenmäher gewettet.
 
Thema:

"Tag der deutschen Einheit" in Peckfitz

Oben