Tachoumstellung mls->km/h im WJ

Diskutiere Tachoumstellung mls->km/h im WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wer weiß, wie man nach Umbau der Tachoblätter vun US (mls) auf EU (km/h) - US Tacho geht nur bis 200, der EU glaub bis 220 ?! die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeeper72

Jeeper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Wer weiß, wie man nach Umbau der Tachoblätter vun US (mls) auf EU (km/h)
- US Tacho geht nur bis 200, der EU glaub bis 220 ?!
die Tachoübersetzung angleichen kann (Software ?)
Ebenfalls wäre es schön den Kilometerzähler (Gesamt-/ und Trip) umzustellen.
 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@JEEPer72
Wie bereits schon mal geschrieben kannste die Einheit nicht mal
eben selbst umstellen. Vielleicht geht es mit dem DRB III.

Gruss,
Dark.
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
was ist DRB III (sorry wenn ich da was verpeilt habe)
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
was ist DRB III (sorry wenn ich da was verpeilt habe)
Das ist das Computerchen, das DC an Deine OBD-Schnittstelle anschließt um Fehler auszulesen, Steuergeräte zu programmieren oder Updates einzuspielen.

Gruß,
Matthias
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Jetzt sag aber bitte nicht, daß du das Teil zu Hause rumliegen hast und man damit aus dem vielleicht ein sicher machen könnte :wave:
Hast du deinen nicht geändert (hast doch auch einen US oder nicht ?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachoumstellung mls->km/h im WJ

Tachoumstellung mls->km/h im WJ - Ähnliche Themen

  • Tachoumstellung bei SRT 8 von mph aum kmh

    Tachoumstellung bei SRT 8 von mph aum kmh: Hallo, ich habe im November 2006 meinen neuen Grand Cherokee SRT 8 aus den USA bekommen. Das Navi wurde umgebaut auf europäische Norm aber der...
  • Ähnliche Themen

    • Tachoumstellung bei SRT 8 von mph aum kmh

      Tachoumstellung bei SRT 8 von mph aum kmh: Hallo, ich habe im November 2006 meinen neuen Grand Cherokee SRT 8 aus den USA bekommen. Das Navi wurde umgebaut auf europäische Norm aber der...
    Oben