Tachobeleuchtung im Innenraum

Diskutiere Tachobeleuchtung im Innenraum im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; welchen typ hast du denn da genommen? wrangler yj gibt es da nicht zur auswahl... :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
Ich hab meine vom www.tachotuner.com die haben 150° abstrahlwinkel!

welchen typ hast du denn da genommen? wrangler yj gibt es da nicht zur auswahl... :wave:
 
mrmc

mrmc

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
338
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
gar nicht ganz schlecht... :wave:

was mich ja noch interessieren würde:
wie schwierig war den Einbau?
was genau muss man da beim TJ zerlegen?

schöne Grüße, :wave:
Martin
 

chrie

Guest
Schreib denen ne Email für welches Fahrzeug du das brauchst mit welchen Sockel, und die machen dir ein Angebot!

Einbau ist nicht schwer, das scheiben Lütungsgitter abnehmen, dann die Schrauben am Tacho lösen,

die Maske entfernen Lampen tauschen und das wars!

Arbeit ca. halbe Stunde, wenn Überhaupt!!!


Chrie
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Ich mag es auch gern "kuscheliger" mit den normalen Funzeln.

Aber die hier haben alles was das "Hightech-Herz" begehrt.

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/1_kanal_...3;0,,97547.html

Da gibt es sogar Under-Car-Kits. :wave:

Da muß keiner mehr im Dunkeln unter dem Auto schrauben. :wave:
 

chrie

Guest
Hi also hier nochmal ein Foto wo jetzt alle led eingebaut sind!

 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
ich finds gut :wave:


(Blau macht Glücklich...)
 

Walter

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Standort
München, Germany
Hi also hier nochmal ein Foto wo jetzt alle led eingebaut sind!


Hi @ Chrie,

erst mal vielen Dank für den Input und die Infos Sind die LED wirklich so hell
wie die Original-Birnen (bei aufgedrehtem Dimmer)?

Hi @ll.

Geschmäcker sind verschieden, aber blaue LED-Lichter haben schon was..

Hat jemand schon mal die TJ-Fußboden-Beleuchtung mit LED bestückt?
(ich habe dort die Lampenabdeckungen weg gemacht, ist aber immer noch
etwas "funzelig")...

Danke & Grüsse
Walter
 

chrie

Guest
Hi Walter

Die LED sind wirklich so hel, dimm bar sind sie halt nicht mehr so gut!

LED im Fußraum? Willste davon auch noch ein Foto :wave: hab ich auch :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tachobeleuchtung im Innenraum

Tachobeleuchtung im Innenraum - Ähnliche Themen

  • WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert

    WFS funktioniert nur sporadisch/Tachobeleuchtung flackert: Moinsen, ich weiß die WFS ist hier im Forum ein leidiges Thema doch ich konnte keinen Beitrag mit meinem Problem finden. Also das Problem ist...
  • Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel

    Tachobeleuchtung/Uhr/ Radio geht nur mit Dauerstrom, auch ohne Schlüssel: Hallo Forum,   da mein Radio seit dem letzten Reset leider auch nicht mehr geht, habe ich die kompletten Amaturen demontiert, hab gleich die...
  • WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?

    WJ Tachobeleuchtung dunkel, wer weiß Rat?: Hallo Ihr Lieben,   ich weiß nicht ob ich nur das Empfinden habe aber meine Tachobeleuchtung ist extrem dunkel, das macht mich wirklich verrückt...
  • Tachobeleuchtung ZJ

    Tachobeleuchtung ZJ: Hat schon mal jemand die Tachobeleuchtung auf LED umgebaut ?  Ist das so einfach wie in dem Video gezeigt ?    ...
  • ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus

    ZJ 5.2 Bj. 95 - Rückleuchte u. Tachobeleuchtung bei Hängerbetrieb aus: Servus, :wave: hab seit paar Tagen hab ich einen neuen Kipp-Anhänger mit E-Hydraulikpumpe, seit dem geht mein hinteres Abblendlich und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben