chrie
Guest
Hier einige Fotos von der Tachobeleuchtung im Innenraum beim TJ, habe die Lampen gegen LED getauscht!
Vorher:
nachher:
Vorher:
nachher:
Blau macht glücklich!das sieht zwar schön aus (wie bei mir im passat), aber ich denke, das ist doch eher etwas für die tiefer, breiter, härter-Scene...
Ja, darüber bin ich auch gestolpert, das schaut schon ziemlich dunkel aus!Naja, lampen gegen LED´s tauschen find ich auch gut....da für muss man keinen 3er BMW oder GTI fahren...
Aber was mich an dem nacher bild stört ist, wo ist denn die mitte hin ? da ist ja alles dunkel... oder sieht das nur so aus ??
Ich denke, beim ersten Bild war die Zündung an, beim zweiten aus, daher auch keine KM-Stand-Anzeige (welche eh nicht hinterleuchtet wird, sondern aus 7-Segment-LEDs besteht )Blau macht glücklich!
Ja, darüber bin ich auch gestolpert, das schaut schon ziemlich dunkel aus!
Bei Conrad steht bei allen LED's: "Im Bereich der StVZO nicht zugelassen"Ich meine bei conrad z.b gibt es fertige austausch LED´s für alle möglichen Tacho birnchen sockel in vielen farben... hatte ich auch schon in der hand.... leider wusste ich den richtigen sockel nicht....
aber kommt auch noch...
edit:
Guckst du
Kategorie:
Car-styling
Auto-Instrumentenbeleuchtung
Mir eigentlich auch, wenn ich mir's richtig überlege
Ganz ehrlich... bei innen beleuchtung ist es mir ziemlich egal ob da ein, ja du darfst schild drauf ist oder nicht....
Ja richtig die Mitte ist dunkel, weil ich da noch kein LED habe, habe leider zu wenig bestellt, sonsten ist die LED in Blau am Tage stärker wie das standart weis!
LED om Conrad sind nicht zu empfehlen die haben nur abstrahlwinkel 30°,
Ich hab meine vom www.tachotuner.com die haben 150° abstrahlwinkel!
Werde die Fehlende LED auch noch ersetzen
bis den, achja Fotos habe ich am Tag gemacht in der Nacht sitzt alles sehr stark aus!
mfg chrie
Nö,nö... unbeliebt mach sich hier keiner....aber würdest Du dir ein anderes Forum suchen....Moin Moin,
da muss ich mich wohl mal unbeliebt machen
Mir persönlich gefällt die original Beleuchtung mit ihrem nostalgisch "warmen" Licht irgendwie besser. Ist natürlich alles Geschmackssache!
Gruss Axel