Tachoanzeigen spielen verrückt

Diskutiere Tachoanzeigen spielen verrückt im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, zusammen seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Die Anzeigen für Benzin Öl und Temperatur Wandern von Links nach...

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Hallo, zusammen seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Die Anzeigen für Benzin Öl und Temperatur Wandern von Links nach RechtsNicht alle gleich manchmal bleiben sie auch ganz links oder ganz rechts stehen Reproduzierbar nach ca 25 Minuten funktionieren sie dann normal
Vielleicht hat dafür ja jemand eine Lösung das wäre super dsnke
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Massefehler?
 

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Vom Tacho? Warum hört es dann nach einiger Zeit auf?
 

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Ok danke, also Masse vom Tacho verbessern.
 

Estlvez

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2014
Beiträge
37
Danke
8
Standort
Hamburg
Die Amp Anzeige macht es witzigerweise nicht
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Die braucht auch keine Masse!!!
 
Thema:

Tachoanzeigen spielen verrückt

Tachoanzeigen spielen verrückt - Ähnliche Themen

  • Freier Stecker neben dem Tacho / Tachoanzeigen

    Freier Stecker neben dem Tacho / Tachoanzeigen: Hallo zusammen, beim Schrauben in Richtung Tacho ist mir aufgefallen, dass dort ein 8 poliger Stecker rumhängt (sieht werksmäßig aus). Davon sind...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • Die komplette Tachoanzeige spinnt bei Kälte Schlüsselfehler

    Die komplette Tachoanzeige spinnt bei Kälte Schlüsselfehler: Moin Moin,   ich bin neu hier (und mit meinem Granny) ; hatte bisher hauptsächlich japanische Fahrzeuge. Da sind mir einige Probleme so einfach...
  • Symbole in Tachoanzeige spielen teilweise verrückt

    Symbole in Tachoanzeige spielen teilweise verrückt: Hi ihr Lieben,   das Problem mit den von einer Sekunde zur anderen blinkenden Anzeigesymbolen in der Tachoanzeige verbunden mit sich aktivierendem...
  • Reifengrösse versus Tachoanzeige

    Reifengrösse versus Tachoanzeige: Hallo Ich fahre 225 70 15 und mein Tacho zeigt 24 kmh zu viel an kann ich dies mit anderen Reifengrössen ausgleichen und wenn was kann ich ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben