Tacho Beleuchtung früher ausschalten
Diskutiere Tacho Beleuchtung früher ausschalten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,
wenn ich in finstern wo hinfahre und den Schlüssel ziehe, brennt die Tachobeleuchtung mit km und Tür auf oder zu mindestens ne halbe Minute...
hydro
Identität V7
Threadstarter
Hi,
wenn ich in finstern wo hinfahre und den Schlüssel ziehe, brennt die Tachobeleuchtung mit km und Tür auf oder zu mindestens ne halbe Minute nach. Lässt sich das ändern? Gibt es einen Zusammenhang zu den Scheinwerfern, mit welcher Verzögerung die bei Licht und Schatten ausschalten?
Thema:
Tacho Beleuchtung früher ausschalten
Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht!
Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis!
Danke...
Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle,
hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang?
Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin,
Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
Beleuchtung Tacho, Radio spinnt: Hallo,
bei meinem ZJ BJ. 96 spinnt in letzter Zeit die Beleuchtung für die Instrumente (Tacho, Radio, Schalter).
Sie flackert teilweise ziemlich...
Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung: Moin
bin noch total neu im Cherokee fieber
hab keine ahnung von nix beim Cherokee
hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung...
-
Anzeige rechts neben dem Tacho - geht nicht!: Hier ein Foto vom Tacho, eingekreist welche Anzeige nicht geht!
Was wird dort überhaupt angezeigt? Dazu fehlt mir auch noch jeder Hinweis!
Danke...
-
Alle Kontrollleuchten im Instrument an, Tacho/Drehzahlmesser ohne Funktion, Scheinwerfer rechts feucht....: Hallo an Alle,
hatte das schonmal jemand? Oder sieht einen Zusammenhang?
Hab seit einigen Wochen undichten Scheinwerfer rechts (den...
-
Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin,
Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
-
Beleuchtung Tacho, Radio spinnt: Hallo,
bei meinem ZJ BJ. 96 spinnt in letzter Zeit die Beleuchtung für die Instrumente (Tacho, Radio, Schalter).
Sie flackert teilweise ziemlich...
-
Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung: Moin
bin noch total neu im Cherokee fieber
hab keine ahnung von nix beim Cherokee
hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung...