T90 synchronisiert?

Diskutiere T90 synchronisiert? im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Mal ne Frage an unsere Kaiser/Willys-Spezialisten: Wer weiß ob beim T90 ab BJ 67 der erste Gang synchronisiert ist oder nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Mal ne Frage an unsere Kaiser/Willys-Spezialisten:

Wer weiß ob beim T90 ab BJ 67 der erste Gang synchronisiert ist oder nicht?
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sali Herbert :frust:

vorher NEIN nacher ?????????????? :p
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Tja, das ist hier die Frage......
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Bei Novak steht folgendes:


The T90 is fully synchronized in the second and third gears. All gears are helically cut except first and reverse, which are spur gears.


Also sind Gang 2 und 3 synchronisiert. Der Erste und der Rückwärtsgang nicht. Gibt es überhaupt synchronisierte Rückwärtsgänge?
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Das mit dem T90 hat sich schon erledigt!
Beim Kaiser PKW (Jeep) kann mir aber noch immer keiner weiterhelfen, das T90 aus dem CJ5 ist nicht synchronisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

T90 synchronisiert?

T90 synchronisiert? - Ähnliche Themen

  • Getriebeschaden? (2. Gang will nicht rein, synchronisiert nicht) 2,5L TD 1999

    Getriebeschaden? (2. Gang will nicht rein, synchronisiert nicht) 2,5L TD 1999: Hallo liebe Jeepgemeinde, ich brauche wieder mal eure Hilfe! Zur Problembescheibung gehört folgende Geschichte in den Vorspann: Ich hatte vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben