System reset

Diskutiere System reset im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe vor kurzen doch mein MyGig upgedatet. So zwei Wochen später Motor aus Radio läuft noch, wollte ich am Navi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hallo zusammen,

habe vor kurzen doch mein MyGig upgedatet.

So zwei Wochen später Motor aus Radio läuft noch, wollte ich am Navi rumspielen und siehe da :blink: alles Italienisch.
O.K. dachte ich, Sprache auf Italienisch suchen und auf Deutsch wieder umstellen.
Zwei Tage später stellte ich fest, daß beim Öffnen die Blinker nicht tun und die automatische Türverriegelung.

Die Blinker habe ich wieder programmiert und das andere muß ich noch testen.
Jetzt meine Frage:

Hat das jemand schon gehabt?
Das sieht so aus, als hätte es einen reset auf dem Canbus gegeben.
Durch kurzzeitige Unterbrechung der Stromzuführung wird anfürsich nichts resetet!

Seltsames Phänomen :mobilephone:

Gruß :wave: Alex
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Marco,
ich hab doch das update 2.402 draufgespielt und alles hat funktioniert.

Hey David,
Meine Zentralverriegelung tut ja nur die Blinker nicht und die sind programmiert gewesen.
Jetzt hab ich es halt nochmals programmiert :frust:

Gruß :wave: Alex
 

Gast1

Guest
Ist Dein Jeep ein Importmodel oder EU?

Welche Software war vorher drauf?

Hattest das schon mal oder erst jetzt?
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
EU Model .

Hatte vorher 1.220 drauf.

Ich meine, daß ich das schonmal hatte als ich meinen Wrangler beim Kundendienst hatte und die mir eine Menge Updates aufgespielt hatten . u.a. auch das MyGig.

Da hab ich es auf die Updates geschoben.

Diesesmal ist es aber eine ganze weile her mit dem Update für das MyGig und Updates für den Wrangler noch länger!

Stand warscheinlich zu lange auf einer Wasserader (bei dem Wetter) :rofl:

Gruß :wave: Alex

Nachtrag von vorher

Update war am 25.11.2011

Gruß :wave: Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

System reset

System reset - Ähnliche Themen

  • LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger

    LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger: Hallo. So das neue AGR Ventil liegt da und wird, gleich mit neuen Glühkerzen, eingebaut. Der Trick mit dem 4,7Ohm Wiederstand auch gleich...
  • AdBlue System

    AdBlue System: Hallo Leute ich habe jetzt ebenfalls ein Problem mit dem AdBlue System. Ich bekam die Meldung adbluesystem prüfen lassen Händler aufsuchen und das...
  • Wie reseten ? Enhanced Accident Response System

    Wie reseten ? Enhanced Accident Response System: Moin zusammen  Nachdem ich mir einen Wrangler JK Bj. 2015 mit Frontschaden geholt habe , habe ich das Problem das der Motor nicht anspringt... ...
  • Service Tire Pressure System Reset wie geht das?

    Service Tire Pressure System Reset wie geht das?: Hallo,   folgendes Problem:   Die Meldung Service Tire Pressure System erscheint im Display. Dann habe ich Reset gedrückt gehalten bei laufenden...
  • UConnect ohne BT nach System Reset

    UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
  • Ähnliche Themen

    • LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger

      LIQUI MOLY Ansaug System Reiniger: Hallo. So das neue AGR Ventil liegt da und wird, gleich mit neuen Glühkerzen, eingebaut. Der Trick mit dem 4,7Ohm Wiederstand auch gleich...
    • AdBlue System

      AdBlue System: Hallo Leute ich habe jetzt ebenfalls ein Problem mit dem AdBlue System. Ich bekam die Meldung adbluesystem prüfen lassen Händler aufsuchen und das...
    • Wie reseten ? Enhanced Accident Response System

      Wie reseten ? Enhanced Accident Response System: Moin zusammen  Nachdem ich mir einen Wrangler JK Bj. 2015 mit Frontschaden geholt habe , habe ich das Problem das der Motor nicht anspringt... ...
    • Service Tire Pressure System Reset wie geht das?

      Service Tire Pressure System Reset wie geht das?: Hallo,   folgendes Problem:   Die Meldung Service Tire Pressure System erscheint im Display. Dann habe ich Reset gedrückt gehalten bei laufenden...
    • UConnect ohne BT nach System Reset

      UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
    Oben