SYE Einbau

Diskutiere SYE Einbau im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen! Ich habe mir nen SYE KIT bestellt und ne Kardanwelle für 4-5" lift...und wollte das nächste Woche einbauen. Ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast04

Guest
Hallo Zusammen!

Ich habe mir nen SYE KIT bestellt und ne Kardanwelle für 4-5" lift...und wollte das nächste Woche einbauen.
Ich wollte auch gleich den Hängebauch beseitigen und die Getriebeabsenkung rausnehmen.
Was muss ich da noch beachten?
Welche Keile brauch ich um die Achse dann in die richtige Lage zubringen, 4,6 oder 8" ?

Dank euch schon mal

PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Danke
1
Oder die Brackets an der Achse abflexen und neue direkt in nem anderem Winkel anschweißen. Ist zwar mehr Aufwand, aber die Alu-Keile nutzen sich mit der Zeit ab und so hast du keine Probleme mehr damit.

Tucson

Tucson

Premium Member
Danke
11
Standort
Bern Schweiz
An der Achse :welder: ist noch was anderes als SYE Um/Einbau. Hat nicht jeder das Equipment und die handwerkliche Erfahrung dazu. Ausserdem kann ich ausser potentieller Kontaktkorrosion keine Ursache dingfest machen, welche Verschleiss an Alukeilen provozieren sollte. Im Übrigen sind zum Beispiel die Keile aus der Garage massive, gefräste Stahlteile. Zu beachten ist hingegen genügend Länge der U-Bolts und ganz vorsichtige bauen jeweils gerade Neuteile ein.

Keep on Jeeping
Tucson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SYE Einbau

Oben