sushi schüssel

Diskutiere sushi schüssel im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ...wie in meiner signatur zu lesen ist hat meine frau etwas made in japan, :smilewinkgrin: heut hat sie mir gesteckt das ein geräusch beim bremsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...wie in meiner signatur zu lesen ist hat meine frau etwas made in japan, :smilewinkgrin: heut hat sie mir gesteckt das ein geräusch beim bremsen sie nervös macht,sie beschieb es als metallernes kratzgeräusch,bei langsamer fahrt ist aber nicht das abs,das kenne sie sagte sie stolz.
die bremsen haben mind noch 50%

was kann das denn sein :biglaugh:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Kann sein das die Bremsklotze an den Bremscheiben schleifen. Ist bei meinem Mopet auch so und da ist das normal.
Kommt ja auch aus Japan :smilewinkgrin:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Bremssteine fertig? Ich würde mal das Risiko eingehen und nachsehen :smilewinkgrin: und zwar pronto
verkantete Kolben oder gebrochene Beläge sind auch kein Spaß. Einfach wärs, wenn nur
wieder ein Steinchen zwischen Deckblech und Scheibe wär.

Gruß,
Matthias
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
ich tippe auch auf ein steinchen oder nen verkeilten bremsbelag. hatte das problem auch mal mit einem vitara cabrio, war mein erster offroader (ich war jung und brauchte das geld :smilewinkgrin: ). würd ich dringend nachsehen, aber nich mal kurz durch die felge gucken sondern räder abmontieren, sonst sieht man da nix.

greetz
 

Raffi

Neu hier
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Luzern (CH)
An meinem PT hatte ich auch sowas :biglaugh:

Nachdem die Bremsbeläge angeschliffen worden sind was das vorbei.

Das heisst sie wurden vorne schräg geschliffen :smilewinkgrin:

Gruss
aus
der
Schweiz

Raffi
 

marlboroman

hier ist oben
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...sie hat mich veräppelt,im verdacht das ich mit der kiste auf arbeit fahre und dem geräüsch lausche blieb mein blick an der tankuhr kleben.der zeiger war schon om roten bereich... sie hat aber nur einen zehner bekommen... weiber
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
immer wieder die bixn.......sie is aber nicht mit der meinen verwant, verschwägert oder gut bekannt??? :wave: :yes: weil meine kommt auch immer auf so komische ideen. :angel: ich mein ja nur wegen der räumlichen nähe, relativ gesehen. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sushi schüssel

sushi schüssel - Ähnliche Themen

  • Ne Schüssel, will das einer haben ?

    Ne Schüssel, will das einer haben ?: Habe noch keine Ahnung ob und überhaut sowas eher Schrott oder aber noch Geld bringt, das Maschinschen sagt "Palladium 500" Ein anderer...
  • Ähnliche Themen

    • Ne Schüssel, will das einer haben ?

      Ne Schüssel, will das einer haben ?: Habe noch keine Ahnung ob und überhaut sowas eher Schrott oder aber noch Geld bringt, das Maschinschen sagt "Palladium 500" Ein anderer...
    Oben