„Sun Rider „ von Ali 👍

Diskutiere „Sun Rider „ von Ali 👍 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,so habe es mal getan und das SunRider bei Ali bestellt. Wenn das einer nicht mag und lieber hier kauft ist das vollkommen ok,also braucht ihr...
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
78
Hi,so habe es mal getan und das SunRider bei IMG_1176.jpegAli bestellt.
Wenn das einer nicht mag und lieber hier kauft ist das vollkommen ok,also braucht ihr keine …….China Scheiße und so kommentieren 👍.

Es gibt vielleicht den ein oder anderen den es interessiert,für die ist es gedacht zwecks Info.

Habe es heute drauf gemacht und es passt echt gut ca. 2std. Arbeit,denke mal beim nächsten mal geht es schneller.

Wie es beim Regen ausschaut kann ich noch nicht sagen.Das Originale hat glaube ich noch in der Mitte hinten die Befestigunsschrauben,das hier nicht aber ist trotzdem bombenfest.

So habe 558eur mit Versand bezahlt und es war in 6 Wochen da

Anhänge

lebch

lebch

Member
Danke
4.417
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Danke für den Versuch und deinen Bericht. Finde ich super auch mal anderen Sachen eine Chance zu geben.

Dyrdek

Dyrdek

Member
Danke
305
Standort
Dresden
Fahrzeug
Wrangler JKU Rubicon ´16
Grand Cherokee ZG LX ´98
Wenn es dicht ist/ dicht hält :up:
Berichte doch mal nach einer ausführlichen Probe- und Testphase.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
9.038
Standort
Selb in Oberfranken
Tolle Idee,

warum nicht, ob der Ami oder sonst ein Zwischenhändler beim Cinamännchen kauft und dann 2-3x soviel verlangt, bin gespannt, viel Erfolg :up:

Einen 100% dichter Wrangler muss erst erfunden werden :biglaugh:

und zur Not sollte man ja beim Ali auch 2 Jahre Garantie haben.

GrossmeisterB

Member
Danke
233
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Rubicon 2,8 CRD 2015
Hab meine LED-Lichter ja auch aus China. Am Ende kommen die meisten Produkte da her. Werden dann nur mit anderem Aufkleber versehen und der Preis 2-3x erhöht.

Bin mal gespannt was du berichtest.

Hast du noch einen Link vielleicht?

NoWorriesMate

Member
Danke
27
Fahrzeug
2018er JKU 3,6 Sahara
Kann ich anhand der Bilder nicht von meinem originalen unterscheiden. Hab dafür damals 800 EUR bezahlt (neu; bestellt bei einem belgischen Webshop).

Auf die Erfahrungen bin ich auch gespannt!

Jeff_AT

Member
Danke
68
Standort
IBK
Fahrzeug
Damals: 2012 2,8 CRD Artic JK
Nun: 2018 2,8 CRD JKU Rubi
Echt jetzt? Gib doch mal selber bei Ali folgende Begriffe ein: sunrider Wrangler

Und war es schwer?
Ja, weil es mehrere Angebote gibt und ich bei demselben Verkäufer bestellen möchte.
Denn der Rick86 hat mit seinem erfolgreichen Kauf seinen Verkäufer quasi als vertrauenswürdig „verifiziert“ und nicht immer bieten alle Verkäufer die gleiche Qualität bei Ali.

Und ich kann es auch nicht für 558 inkl Versand finden.

Zuletzt bearbeitet:
rick68

rick68

Member
Threadstarter
Danke
78
Es gibt eigentlich nur ein Anbieter,und den Preis habe ich angefragt(weil da stand wenn der Versand zu teuer ist bitte nachfragen)
Ich hatte dann ein Rabatt bekommen weil Chinese Neujahr war

Thema:

„Sun Rider „ von Ali 👍

Oben