Sufttop und zubehör in der Schweiz

Diskutiere Sufttop und zubehör in der Schweiz im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wie ich ja schon mal geschrieben habe, besitze ich noch keinen Jeep. :hehe: Aber wir sind uns am umschauen. Vom Finanziellen her, sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Didu

Didu

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
Hallo

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, besitze ich noch keinen Jeep. :hehe:

Aber wir sind uns am umschauen. Vom Finanziellen her, sollte es schon bald klappen. Nun habe ich eine Frage.
Wer kann mir ein Zubehörhändler in der Schweiz nennen.
Da ich, wenn dann mal habe, den Wrangler nicht so lassen will, wie wir ihn kaufen, möchte ich mal so ein bisschen schauen.

Wer bewegt seinen Wrangler im Winter? Mit Softtop?
Ich werde ihn auch im Winter Fahren. Wenn dass "Gut" geht. Ich habe mir gedacht einen mit Softtop zu kaufen. Wenn ihr mir aber zu einem Hardtop ratet, schaue ich nach einem mit Hardtop. Da ein Softtop sicher billiger ist als ein Hardtop.

OK dann schon mal danke Anke

jakyj

jakyj

Member
Danke
70
Standort
25551 Lohbarbek
das Softtop ist nur bedinngt Wintertauglich, es isoliert schlechter als ein hardtop und man kann die Scheiben nicht freikratzen, trotzdem gibt es genug Jeeper die mit ST das ganze jahr über klarkommen.
Ich selbst habe schon Winter mit dem ST überstanden aber wirklich empfehlenswert ist das nicht.

Hinzukommt, das ein Softtop im Gegensatz zu einem Hardtop altert, ein 10-15 Jahre altes ST hat schon einige Schwachstellen wie Nähte oder stumpfe scheiben und irgendwann willst du es sowieso ersetzen.
Ich würde dir empfehlen einen mit HT zu kaufen ein neues ST kostet auf der anderen Seite des Teichs ab ca 500$ und dann hast du ein neues Softtop

Händler in der Schweiz kann ich dir keine nennen, der Import aus D oder USA sollte aber auch bei euch kein Problem sein.
:hehe:

Surfin_Bird

Surfin_Bird

Neu hier
Danke
0
Standort
Bodensee (CH)
Sali Didu

Händler ind der Schweiz ist Casty Offroad in Trin ein guter. Versendet auch Ware und hat eine herrvoragende Beratung.

7014 Trin/GR 081 635 11 69

Gruss Matthias

ulj

Neu hier
Danke
1
Standort
Schweiz
Hallo

fahren meinen TJ das ganze Jahr durch, aber wechsle dem Softop zu liebe im Winter auf das Hardtop und Ganzstahl-Türen. Was das Zubehör betrifft, kaufe ich auch viel in Deutschland ein aber habe auch schon Ware bei folgenden Lieferanten kommen lassen. Hat alles bestens geklappt.

http://www.caviglia-lucerne.com/

Es Grüssli
ulj

Didu

Didu

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Unterlangenegg (CH)
hallo und danke für die schnelle und hilfe "ratschläge". :hehe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sufttop und zubehör in der Schweiz

Sufttop und zubehör in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Bracket für Zubehör - Motorraum

Bracket für Zubehör - Motorraum: Moin Gemeinde, ich will meinen Dicken (3,8l Benziner) mit etwas mehr Licht und Zusatzscheinwerfer versorgen, und diese Zusatzverbraucher über...
  • Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee

Zubehör Digitaltacho für Grand Cherokee: Servus, gibt es für den Grand Cherokee WK2 ein vergleichbaren Tacho, wie den JPro von Carobotor für den Wrangler? Falls nicht ist es möglich, den...
  • Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht: Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...
  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Dieselfedern aus dem Zubehör....

Dieselfedern aus dem Zubehör....: Hallo liebe Jeep Freunde, ich weiß das ich wahrscheinlich ein Thema anschneide welches zig mal durchgekaut wurde, aber ich finde dennoch nicht die...