Südheide 28.12

Diskutiere Südheide 28.12 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hab ich heute erfahren, Südheide macht am 28 von 10:00 Uhr auf. Haben sich schon 8 jeepfahrer angemelded also wer lust hat. Gruß Grizzly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Hab ich heute erfahren, Südheide macht am 28 von 10:00 Uhr auf. Haben sich schon 8 jeepfahrer angemelded also wer lust hat.

Gruß Grizzly
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Hallo
steht ja garnicht in deren Kalender.
Aber Urlaub und intresse wären schon da
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Weiß auch nicht warum, werde mal rücksprache halten hat Marco bestimmt wieder vergessen.
Meld mich wieder was rausbekommen ist.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Soooo. die Veranstaltung wird heute auch auf der Internetseite eingeschrieben, haben die Dößbadels wieder mal vergessen.
12 Jeeps haben sich schon angemeldet so die aussage.
Wenn noch paar dazu kommen würd ich mich bereit erklären nen großen Grill und bischen Wurst zum Braünen mit zu bringen, sitze ja schließlich an der Quelle.

Gruß Grizzly ( der nette Fleischer von neben an)
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
Jo
jetzt stehts drinn 28.12. von 9:00-17:00
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Gibt es einen Link für Newbie's?
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
also alle gucken, keiner schreibt.
wie siehts aus soll Grizzly ( der nette Fleischer von neben an)
den Grill aus packen?
Hab zwar Winterschuhe drauf würd aber trotzdem zum spielen kommen.
Zur not kann mich ja wieder der Tom rausziehen (ich hoffe der erscheint)?
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Müsste schon ungefähr wissen wieviel kommen nicht das wir die Bratwurst noch Teilen müssen. ( Kann ja nicht das ganze Kühlhaus mitbringen peer Achse) :newlaugh:
Gegen eine kleine umlage kann ich auch frische Mettbrötchen mitbringen.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.473
Danke
349
Standort
hvl
hallo grizzly,

wie wars??

gruß emil
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wetter war weltklasse nur Sonne, vorher hatte es ja tagelang geregnet dem entsprechen war die strecke.
Wir waren 21 Jeeps sind dann noch ein paar andere am nachmittag aufgetacht.
Schade das die Besitzer nicht vorher noch mit dem Bagger drin waren, mussten wir uns eben selber neue Streckenführung frei machen.
War wieder mal super klasse.

Gruß Grizzly
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Muß ich mein Kumpel fragen der hat welche gemacht, ich war mit fahren beschäftigt :rofl:
Ob ich die dann hier reinbekomme ist ne zweite frage aber kann es ja mal versuchen.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
39
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Bekomm ich net hin hab von so ein scheiß Computer keine ahnung. Muß erstmal um rat fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Südheide 28.12

Oben