Suchen Rahmen Wrangler YJ 4.0

Diskutiere Suchen Rahmen Wrangler YJ 4.0 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wir werden sehen;) Sobald wir einen Rahmen haben wird gestartet und dann werd ich versuchen alles aktuell zu halten!
ShawnSnow

ShawnSnow

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Rosenheim
Fahrzeug
Jeep CJ7 mit nem neu aufgebauten 5,7L Chevy SB
Wir werden sehen;) Sobald wir einen Rahmen haben wird gestartet und dann werd ich versuchen alles aktuell zu halten!

Buster3

Buster3

Redneck Garage
Danke
763
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
WJ 4.0, 2 Zoll lift
YJ 2.5, 6 Zoll lift
YJ 4.0, 2 Zoll lift
Da fängt das Problem ja schon an, woher bekommst du einen?
Da wirst du wohl einen in den USA kaufen müssen und dann
brauchst du noch jemand der ihn für dich mit in den container packt
damit das verschiffen nicht mehr kostet als der rahmen selber.

Blackpoison

Blackpoison

Member
Danke
193
Standort
Sauerland
wie wäre dieser:

ShawnSnow

ShawnSnow

Member
Threadstarter
Danke
8
Standort
Rosenheim
Fahrzeug
Jeep CJ7 mit nem neu aufgebauten 5,7L Chevy SB
@Buster3

Glücklicherweise habe ich 3 Kontakte die 1-2mal pro Quartal von den USA etwas importieren. Werde ich mal nachfragen ob man da mal etwas dazu packen kann. Wie das ganze jetzt zu Corona aussieht weiß ich aber noch nicht.

@Blackpoison
den hab ich mir schon angesehen, sieht leider nicht viel besser aus als meiner. Bei einer Instandsetzung würde ich auch knapp auf 1,7k kommen und dann sind da immer noch "alte Teilstücke" dran. Da wäre ein neuer aus den USA idealer. Ich kläre gerade die Rahmenbedingungen mit der Zulassungsstelle bezüglich des Imports und der Änderung der Fahrgestellnummer. Mein Tüvler hätte grünes Licht gegeben sogar mit H-Zulassung. Ich bleib aber weiter dran vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

Als kleines Update: der Body von unserem ist Top bzw wurde schon mal erneuert. Auch erkennbar da die Jeep Prägung an der Seite nicht vorhanden ist sondern nur noch ein Aufkleber. Mag für jemanden der es Original liebt vielleicht ein no go sein aber für uns tut das nichts zur Sache da wir ja fahren wollen und nicht warten bis er in einer Halle verschimmelt. Es gibt nur 2 Kleinigkeiten am Body zu machen. Daumengroßes Loch am Boden an der seitlichen "Ladefläche" und das bekannte Problem am Beifahrergurt. Bin also sehr zufrieden, hätte schlimmer sein können. Rest ist bist dato tatsächlich Rostfrei. Der Innenraum ist nahezu vollständig ausgebaut Elektronik z.T. auch schon bearbeitet.
Am Wochenende gehts dann mit Kleinarbeiten weiter... sobald sich bezüglich des Rahmens etwas ergibt reißen wir richtig an. Rahmenaufnahmen sind auch schon gebaut sodass man dann am kleinen Ungetüm schön arbeiten kann.

Grüße
Basti

Buster3

Buster3

Redneck Garage
Danke
763
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
WJ 4.0, 2 Zoll lift
YJ 2.5, 6 Zoll lift
YJ 4.0, 2 Zoll lift
@Buster3

Glücklicherweise habe ich 3 Kontakte die 1-2mal pro Quartal von den USA etwas importieren. Werde ich mal nachfragen ob man da mal etwas dazu packen kann. Wie das ganze jetzt zu Corona aussieht weiß ich aber noch nicht.

@Blackpoison
den hab ich mir schon angesehen, sieht leider nicht viel besser aus als meiner. Bei einer Instandsetzung würde ich auch knapp auf 1,7k kommen und dann sind da immer noch "alte Teilstücke" dran. Da wäre ein neuer aus den USA idealer. Ich kläre gerade die Rahmenbedingungen mit der Zulassungsstelle bezüglich des Imports und der Änderung der Fahrgestellnummer. Mein Tüvler hätte grünes Licht gegeben sogar mit H-Zulassung. Ich bleib aber weiter dran vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas.

Als kleines Update: der Body von unserem ist Top bzw wurde schon mal erneuert. Auch erkennbar da die Jeep Prägung an der Seite nicht vorhanden ist sondern nur noch ein Aufkleber. Mag für jemanden der es Original liebt vielleicht ein no go sein aber für uns tut das nichts zur Sache da wir ja fahren wollen und nicht warten bis er in einer Halle verschimmelt. Es gibt nur 2 Kleinigkeiten am Body zu machen. Daumengroßes Loch am Boden an der seitlichen "Ladefläche" und das bekannte Problem am Beifahrergurt. Bin also sehr zufrieden, hätte schlimmer sein können. Rest ist bist dato tatsächlich Rostfrei. Der Innenraum ist nahezu vollständig ausgebaut Elektronik z.T. auch schon bearbeitet.
Am Wochenende gehts dann mit Kleinarbeiten weiter... sobald sich bezüglich des Rahmens etwas ergibt reißen wir richtig an. Rahmenaufnahmen sind auch schon gebaut sodass man dann am kleinen Ungetüm schön arbeiten kann.

Grüße
Basti

Habe grade erfahren das die Renegade Station komplette Rahmen da haben soll, ob es stimmt weiss ich
nicht, aber an deiner stelle würde ich da mal schnell anrufen und nachfragen, bevor es ein anderer macht.
Dieser Tip kam nämlich aus einer anderen YJ Gruppe.

Buster3

Buster3

Redneck Garage
Danke
763
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
WJ 4.0, 2 Zoll lift
YJ 2.5, 6 Zoll lift
YJ 4.0, 2 Zoll lift
Anstonsten könnte ich vielleicht einen guten in Österreich vermitteln, wenns für dich interessant wäre.

Thema:

Suchen Rahmen Wrangler YJ 4.0

Suchen Rahmen Wrangler YJ 4.0 - Ähnliche Themen

• Start-Stop System nicht verfügbar, Werkstadt aufsuchen um Motor zu Überprüfen.

Start-Stop System nicht verfügbar, Werkstadt aufsuchen um Motor zu Überprüfen.: Gestern leuchtete als ich Losgefahren bin die Motorkontrollleuchte Orange. Text erschien ähnlich dem obigen. Heute nun war ich in meiner...
  • Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen

Renegade Startet erst nach mehreren Versuchen: Also der Renny ist neulich als es arg kalt war (-16 Grad C) erst nach mehreren Versuchen gestartet. Also kein Anlaser gehört, Strom vorhanden also...
  • Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?

Batterie entlädt sich über Nacht mit fast 6 Ampere, wo soll ich suchen ?: Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend mal Eure Hilfe. Letzte Woche konnte ich morgens nicht mehr starten -> Batterie leer. Da der Wagen ein...
  • Ein Suchender aus NRW sagt freundlich...

Ein Suchender aus NRW sagt freundlich...: Haaalloooo in die Runde. Heisse Michael, bin benzinverseucht und derzeit aus der Suche nach einem Auto das auch mal längere Strecken kann. Bin 47...
  • Ein Suchender aus dem Rhein Mein Gebiet

Ein Suchender aus dem Rhein Mein Gebiet: Hallo in die Runde,   gestern wollte ich mich bereits hier im Forum anmelden und habe festgestellt, dass mein Account bereits besteht. Vor einigen...