Suchen 2 Stück Patriot ltd Diesel

Diskutiere Suchen 2 Stück Patriot ltd Diesel im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich suche einen Pat ltd Diesel, möglichst grün oder beige, notfalls silber. Tageszulassung oder Vorführer bis 8000 km unproblematisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeuthen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Hallo,
ich suche einen Pat ltd Diesel,
möglichst grün oder beige, notfalls silber.
Tageszulassung oder Vorführer bis 8000 km unproblematisch,
dann nur ab 04.08 mit 2 + 4 Jahre Garantie (abzgl. X).
Anso´nsten (mittlerweile) auch (Re-) Import,
denne aber neu mit 2 Jahren Garantie ..., falls es + 4 gibt,
wäre dies das entscheidende Argument!

Preisgrenze für mich 23

Der zweite im Bunde wäre hier auch aus´m Forum,
und denkt so ähnlich, - da will ich aber nix Falsches sagen, ...

jedenfalls kennt er sich (viel besser als ich) aus und weiss, was er will,
und schreibt das denne auch.

ich jedenfalls fahre das Auto auch von weiter abholen
und benötige keine Finanzierung (0% o.ä. würde ich natürlich nehmen)

Zeuthen grüßt aus Zeuthen
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0

Hi ;)

Hab meinen vom Händler aus der Eifel,der Verkäufer war sehr interessiert und hat mir mein Auto aus Berlin bersorgt,

schreib noch zwei geistreiche Kommentare dann kann man dir auch eine PN zukommen lassen ,geht erst ab 10 du hast 9,würde dir dann die Adresse übermitteln. <_<


Gruß Peter :nuts:
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Haste dir mal diesen Beigen angesehen:
Patriot beige
Also der Preis 18.750 EUR ist glaube ich richtig gut. Musst mal überprüfen was das für einer ist und wo der herkommt.
Für einen Limited fehlen auf dem Foto die Ledersitze, obwohl auch Leder in der Beschreibung steht.
Ist evtl, ein österreichischer Sport plus? Also so ein Zwischending in der Ausstattung Sport-Limited. Hat auch noch WR.
die Beschreibung ist definitiv Limited, die Bilder vom Sport. Habe aber schon öfters gesehen, das bei mobile Bilder und Text nicht zusammengehen.
Für den Preis würde ich mir den aber mal an deiner Stelle ansehen und nachfragen.

Ansonsten haste doch glaube ich schonmal den Link zu dem Grünen hier gepostet:
Patriot grün
Der kommt doch deinen Vorstellungen am nächsten.

Werde in den nächsten Tagen mal bei meinem Händler nachfragen, letzte Woche hatte der Urlaub.
Mal sehen ob es was neues gibt.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Nochwas zu den vor 4.2008er Modellen. Einige wenige Patriots werden mit dem 5 Sterne Paket angeboten.
Gilt 5 Jahre/50tsd km und beinhaltet, wenn ich mich recht erinnere eine 5 Jahres Garantie sowie alle Kosten für Inspektionen in dieser Zeit.

Und noch eine allgemeine Frage: woran erkennt man, ob ein Fahrzeug ein DPF hat? Steht das im Fahrzeugschein?
Dieses EU Modell z.B. wird mit DPF angeboten:
EU Patriot mit DPF
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
In Österreich gibt es seit neuestem den Patriot Slimited, auch so ein Zwischending zwischen Sport und Limited:
Slimited in Österreich
Kostet dort 5000 euro weniger als ein (2009)Sport.
Evtl. ist es das, wovon mein Händler letztens geredet hat was da auch zu uns kommen soll?...
 
Bolle

Bolle

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
129
Danke
0
Standort
eastcoast - Usedom
hier will aber einer noch schnell die Abwrackprämie nutzen...da gehen keine gebrauchten aus Ösiland...und auch als deutscher Jahreswagen muß er auf einen KFZ Händler oder Werksangehörigen usw. zugelassen gewesen sein...sonst gibt es die 2,5K€ nicht...
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Und noch eine allgemeine Frage: woran erkennt man, ob ein Fahrzeug ein DPF hat? Steht das im Fahrzeugschein?
Steht verschlüsselt in der Zulassungsbescheinigung Teil1 in der Schluesselnummr 'zu 1' -- die letzten beiden Ziffern geben die Schadstoffklasse an, aus der ersichtlich ist, ob ein DPF vorhanden ist.


Interessante Variante, dieser Slimited, ein Zwitter, allerdings mit mehr Limited-Genen. Leider wurde an der Garantie gefeilt, normale 2 Jahre und dann Zukauf einer Anschlussgarantie für 12 oder 24 Monate.
Die für 12 Monate kann aber dann nicht mehr verlängert werden............ <_<


Gruß
Rolf
 

Zeuthen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Ische nix wollen abbewraggebremje,
nix 250000 euronische Centen,
ische wollen nur kauven gudde audo von ameriga,
mid gudde diesel von alemania

danke für die Tipps

weiter!!!
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Wie meinst du das mit der Garantie? Ist die zwischen Sport-limited-slimited in Österreich unterschiedlich?
Ich kann dazu nix finden. Steht überall 2 Jahre und dann kann man noch die Anschlußgarantie zukaufen.
Oder gab es da auch mal 2+4Jahre?
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Nein unterschiedlich nicht, nur sind die Garantiebedingungen im Vergleich zur 6-Jahres Sorglosgarantie bzw. 5* Premium Paket hier bei uns nicht ganz so bene.
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Bin gerade zurück vom Händler und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Von Chrysler D gibt es bislang keine Hinweise auf eine Rabattaktion von 2008er Modellen, wie es z.B. gerade in Österreich gestartet wurde.
Er war ziemlich überrascht als ich ihm dies auf der Jeep.at Seite zeigte.
evtl. meint er kommt da was im April, wenn die derzeitige Winter/Frühlingsaktion ausgelaufen ist.
2008er Modelle kann er derzeitig günstig nur im Paket mit dem Chrysler 300C kaufen und von dem haben sie noch genug.
Auch eine Bestellung von 2 Patriots würde nichts daran ändern.
Einzeln kann er nur die teureren 2009er ordern.

Im Internet bei mobile ist das Angebot von 2008er CRD limited bis 24.000€ ja auch eher gering, wenn man von den EU Importen mal absieht.
Immer wieder werden dieselben Wagen eingestellt, da kommt derzeit nix neues dazu, so das sich durch Verkäufe der Pool an angebotenen Fahrzeugen immer weiter leert.

Aber alles Gute bringt der April oder wie heißt das Bienensprichwort <_<
 

Zeuthen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
So, Rends, uff, jetze kann ich wieder,
musste mir eben neue Sauerstoffflaschen anschließen
und in den Herzschrittmacher hab ich nen LKW-Akku eingebaut:

Was, um Gottes Willen haben denn die ÖSIS vor, <_<
haste mal nachgeguckt, die haben jetze einen Moped-Motor im Pat,
88 kW !!! und der Gipfel: Das Ding schluckt mehr (zumindest etwas) als der 140 PS.

Also sone Hütte will ich nicht! :huh:

Übrigens, der Tipp (silber-beige ltd. mit Stoffpolstern statt Leder)
stammt aus Dänemark, soll ansonsten gleich D sein,
ich hatte den Händler angemailt ..., na mal sehen...

Also weiter, wenn garnicht anders müssen wir doch nen "Re-Import" nehmen,
stimmt zwar nur bzgl. Motor, aber wie soll ich den sonst nennen
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
So, Rends, uff, jetze kann ich wieder,
musste mir eben neue Sauerstoffflaschen anschließen
und in den Herzschrittmacher hab ich nen LKW-Akku eingebaut:

Was, um Gottes Willen haben denn die ÖSIS vor, <_<
haste mal nachgeguckt, die haben jetze einen Moped-Motor im Pat,
88 kW !!! und der Gipfel: Das Ding schluckt mehr (zumindest etwas) als der 140 PS.

Also sone Hütte will ich nicht! :huh:

Übrigens, der Tipp (silber-beige ltd. mit Stoffpolstern statt Leder)
stammt aus Dänemark, soll ansonsten gleich D sein,
ich hatte den Händler angemailt ..., na mal sehen...

Also weiter, wenn garnicht anders müssen wir doch nen "Re-Import" nehmen,
stimmt zwar nur bzgl. Motor, aber wie soll ich den sonst nennen
ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deswegen folgende Aussage ohne Gewähr.
Soweit ich mich erinnere sind die Ösis Patriots einfach per Software gedrosselt um da irgendeiner Strafsteuer zu entgehen.
Das sollte hier bei uns Ruckzuck wieder rückgängig gemacht werden können, so daß die 140PS wieder da sind wo sie hingehören.
einen anderen Motor haben die nicht. Es gibt nur den einen Diesel mit 140PS.

PS: Es gab hier schon mal ne Diskussion wie man die Re-Importe nennen sollte. Denke bei Re-Import weiß jeder was gemeint ist.
Ich sach auch manchmal EU-Import.
Mein Händler meinte es könnten sich bei den Re-Importen evtl. auch um 07er Modelle handeln, wenn sie keinen DPF haben.
Aber an den Chrom Türpins und Chrom Türgriffen Innen sind die 08er recht einfach zu erkennen.
Kommst du aus Zeuthen bei Berlin? Wenn ja dann fahr doch mal zu
PKW city und check dort die EU Importe.
Mich würde mal interessieren ob es 07er oder 08er sind und es sich wie auf den Bildern immer um die beige Innenaustattung handelt, die will ich nicht. Der Schalthebel sieht dort auf einigen Bildern auch "freigelegt aus,also man sieht das blanke Rohr. Ist bei unseren 08ern nicht so, da ist es ganz von der Manschette umschlossen.
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
zu erkennen.
Kommst du aus Zeuthen bei Berlin? Wenn ja dann fahr doch mal zu
PKW city und check dort die EU Importe.

Das wäre für mich ein ernsthafter Kandidat. Schwarz, innen beige, Schiebedach und Boston Sound Anlage. Mit Sicherheit ein 08er Modell und nur 50km auf dem Tacho.... :huh:

Gut dass ich schon einen habe, würde jetzt sehr nervös werden. <_<

Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Siehste Rolf und ich will die Boston Audio Anlage eigentlich nicht, wegen der herausklappbaren Lautsprecher.
Bin ja knapp 190cm groß und die Heckklappe öffnet eh nicht so hoch, da sind es dann durch die Lautsprecher nochmals 5cm weniger.
 

Zeuthen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
83
Danke
0
Standort
15738 Zeuthen, Land
Telefonisch hatte ich zu PKW city schon mal Kontakt,
die hatten mir auch nen EU-Jeep-Angebot gesendet ...
ich war aber noch der Hoffnung, dass ich günstig einen D-Jeep bekomme.

Dreht sich immer mehr ...

Also, morgen habe ich Termine in Berlin, mal sehen ob ich´s verbinden kann
Foto nehm ich mit <_<
bis denne.

Achso, der Stoffsitz-LTD (aus DK) hat sich nochmal gemeldet und kann das Teil mit ´ner
ordentlichen 4-Jahresversicherung (Original - Jeep) anbieten, werd wohl trotzdem absagen,
ich denke fast, dass es jetze ein Neuer EU wird...

Wir sind ja irgendwie alle bestechlich - nur ne Frage der Summe
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Bin ja knapp 190cm groß und die Heckklappe öffnet eh nicht so hoch, da sind es dann durch die Lautsprecher nochmals 5cm weniger.

...........das sind "stoßende" Argumente. :huh:

Und Deine Hundedame legt wohl auch keinen gesteigerten Wert auf Boosterklänge aus nächster Nähe.......... <_<

Geduld nicht verlieren, das wird schon. :eek:

Gruß
Rolf
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Siehste Rolf und ich will die Boston Audio Anlage eigentlich nicht, wegen der herausklappbaren Lautsprecher.
Bin ja knapp 190cm groß und die Heckklappe öffnet eh nicht so hoch, da sind es dann durch die Lautsprecher nochmals 5cm weniger.
Nö, auf die Musik aus dem Kofferraum möcht ich nicht mehr verzichten!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen 2 Stück Patriot ltd Diesel

Suchen 2 Stück Patriot ltd Diesel - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen

    suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen: habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest. wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben