Suche Zylinderkopf 4.0

Diskutiere Suche Zylinderkopf 4.0 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Zylinderkopf für den 4L 6Zylinder Motor ist ein 97er aus einem Grand Cherokee.
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Viersen
Suche einen Zylinderkopf für den 4L 6Zylinder

Motor ist ein 97er aus einem Grand Cherokee.

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami - Arbeitskreis „Lagerfeuer“
Danke
2.444
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bei Kleinanzeigen ist grade ein 4.0 Kopf aufgetaucht. Ob er passt musst mal gucken… @Brüllmücke

Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Viersen
Danke, aber Ist ein 0331 Kopf, gelten ja als Rissanfällig.

Hier kann trotzdem zu gemacht werden, bin bei Allradscheune Trebbin fündig geworden

Thema:

Suche Zylinderkopf 4.0

Suche Zylinderkopf 4.0 - Ähnliche Themen

• Suche Endrohre vom Jeep Trackhawk

Suche Endrohre vom Jeep Trackhawk: Moin Leute, ich suche die originalen Endrohre vom Grand Cherokee Trackhawk. Optimal wäre noch die passende Blende der Heckschürze;) Danke und...
  • Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen

Connected Services benötigt Wartung. Autorisierten Händler aufsuchen: Immer mal was Neues... Ca. 3 Wochen nach Neuanschaffung von Renny bin ich in Urlaub gefahren und als ich morgens losfahren wollte gings Radio...
  • Suche Felgen Jeep ZJ silber Gold 16 Zoll

Suche Felgen Jeep ZJ silber Gold 16 Zoll: Hallo suche gut erhaltene Felgen vom Jeep ZJ in Gold Silber lg Ingo
  • Suche Dachträger für TJ

Suche Dachträger für TJ: Hallo, hat hier jemand einen Dachgepäckträger für einen TJ bzw. ein Vorgängermodell zu verkaufen? Grüsse, Dirk
  • suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0

suche literatur demantage zylinderkopf 99er WJ 4.0: hallo zusammen ich muss bei meinem grany 99er wj4.0 den kopf runterschrauben hat jemand ne gute beschreibung ( am besten in deutsch ) zum...