Suche Zugfahrzeug

Diskutiere Suche Zugfahrzeug im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug mit ca. 3t Anhängelast, welches jedoch auch alltagstauglich sein soll/muss. Infrage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biff

Biff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Zugfahrzeug mit ca. 3t Anhängelast,
welches jedoch auch alltagstauglich sein soll/muss.
Infrage kommen würde also ein Grand Cherokee als Diesel oder LPG.

Gibt es hier eine Liste auf was man beim Gebrauchtkauf speziell achten sollte?
Ich habe leider nichts dementsprechendes gefunden.

Ich kenne mich überhauptnicht mit Jeep aus,
wo sind die Schwachpunkte bei einem GC?

Wäre schön wenn ich hier etwas Input sammeln könnte,
oder evtl. sogar jemand ein passendes Fahrzeug im Angebot hat.

Preislich wollte ich unterhalb 5000,- EUR bleiben... :blush:
Diesen hier habe ich gesehen:
http://www.jeepforum.de/index.php?app=classifieds&module=core&do=view_item&item_id=431
Ist leider in der komplett falschen Ecke Deutschlands.
Norddeutschland wäre toll!
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
gib in die suche einfach kaufempfehlung oder ähnliches ein.

es gibt hier diverse themen darüber
 
Biff

Biff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Hamburg
gib in die suche einfach kaufempfehlung oder ähnliches ein.

es gibt hier diverse themen darüber
Hallo Silko,
dann lande ich bei deinem Beitrag als einziger Treffer. :hehe:

Aber schon verstanden, werde weiter suchen....
 

bertibaer

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
196
Danke
1
Standort
Forst / Lausitz
Dann hol Die einen 5,2L, bau einen separaten Ölkühler für`s Getriebe ein, wechsle alllllle Betriebsflüssigkeiten und achte auf die eingetragene Anhängelast.