Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l

Diskutiere Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, kann mir einer von euch beschreiben, wo der Zündkondensator an meinem TJ 2,4l ungefähr liegt? Bin um jede Antwort dankbar. Gruß :)

Joxia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.05.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch beschreiben, wo der Zündkondensator an meinem TJ 2,4l ungefähr liegt?
Bin um jede Antwort dankbar.

Gruß :)
 
Thema:

Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l

Suche Zündkondensator Jeep Wrangler TJ2,4l - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben