Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass

Diskutiere Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich suche für den Compass Winter-Kompletträder. Bei Chrysler haben die den Satz für ca. 1300 EUR (Alu mit Pirelli, 215/60R17). Das ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lars_munich

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,

ich suche für den Compass Winter-Kompletträder.

Bei Chrysler haben die den Satz für ca. 1300 EUR (Alu mit Pirelli, 215/60R17).

Das ist kein schlechter Preis.

Trotzdem würde ich etwas günstigeres bevorzugen, zur Not auch Stahlfelgen.

Hat jemand einen Tip? Die verdächtigen Reifenhändler habe ich schon angerufen, aber entweder haben die gar nix oder landen für Zubehörfelgen bei über 1300 EUR.

Gruss


lars_munich
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
nimm Pirelli Winterreifen und melde Dich bei der Winterwette an. Bei dem Wetter gewinnst Du die locker. Mein 235/65 17 haben letztes
Jahr so 40 EUR/Stück statt 170 / Stück gekostet. Winterwette gewonnen. So kalt ist es im Lande Bavaria doch auch nicht mehr, oder ? :coolman:
 

didicompass

Member
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
29
Danke
0
Tja, jetzt habe ich meinen Compass seit drei Tagen...
und schon muss man sich Gedanken um Reifen machen...

Bin ja schon mal froh, dass er mit Sommerreifen ausgeliefert wurde, mein bis dato X3 wurde mit einem Satz Ganzjahresreifen ausgeliefert, da fährst Du dann den ganzen Sommer mit so´nem Kompromiss(t) und im Winter nimmst Du als verantwortungsbewuster Fahrer dann doch richtige Winterreifen... (naja das nur :smilewinkgrin:)

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Reifengrößen ich denn auf den Compass im Winter drauf packen kann.
Im Schein steht nur 215/55/R18 (Serienbereifung bei meinem Limited) -> dazu find ich keine Winterreifen
Im Spezifikations-Prospekt für den "Sport" noch 215/60/R17 -> dazu gibts dann auch Winterreifen

Mich würd jetzt interessieren, ob´s für den Winter nicht auch was schmaleres sein darf.

Wer weiß "Rad" ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass

Suche Winterreifen / Kompletträder für Compass - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

    Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..

      Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen..: Suche Bilder 3,5 Zoll Fahrwerk und 265 er Winterreifen. Mich würde mal interessieren, wie so was aussieht, bevor ich mir das antue...
    Oben