Suche Werkstatt in oder um Stuttgart!

Diskutiere Suche Werkstatt in oder um Stuttgart! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! suche jeep werkstatt in oder um stuttgart die sich mit der reparatur von jeeps (grand cherokee 5.2 baujahr 1998) auskennen. d.h. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaushoffmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
Hallo!

suche jeep werkstatt in oder um stuttgart die sich mit der reparatur von jeeps (grand cherokee 5.2 baujahr 1998) auskennen. d.h. die überholung oder überprüfung meines automatikgetriebes!
wer kann mir einen tip geben?

hab bisher nicht so tolle erfahrungen mit bruxxxxx gemacht die haben zwar 5 filialen wollen aber nur neue autos verkaufen! außerdem hab ich den exxxxx in notzingen angetestet hatte aber nicht das gefühl das die dort wirkliche "experten" sind!

gruss klaus
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.982
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hmmm: für Getriebereparaturen / Überholungen empfiehlt sich eher jemand, der sich damit auch wirklich auskennt. z.B. http://www.yankeemotors.com/

BTW: welches Problem hast du denn mit deinem ATG ?
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Moin!
In Stuttgart-Vaihingen gibt´s ne Ami-Werkstatt die auch auf Getriebe spezialisiert sind. Ich selber war noch nicht dort aber hab nur gutes gehört.
http://www.carsservice.de/ueberuns.html
Ansonsten wenn´s um´s allgemeine geht kann ich dir ne gute freie Werkstatt in Ludwigsburg empfehlen. Die Jungs sind fit und fair und haben/hatten inkl. meinem schon einige ZJs in der Kundschaft.

AMB Autoservice

Stuttgarter Str. 70
71638 Ludwigsburg/Württemberg

Tel.: 07141/6431931
Fax: 07141/6431933
 

klaushoffmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
Moin!
In Stuttgart-Vaihingen gibt´s ne Ami-Werkstatt die auch auf Getriebe spezialisiert sind. Ich selber war noch nicht dort aber hab nur gutes gehört.
http://www.carsservi...e/ueberuns.html
Ansonsten wenn´s um´s allgemeine geht kann ich dir ne gute freie Werkstatt in Ludwigsburg empfehlen. Die Jungs sind fit und fair und haben/hatten inkl. meinem schon einige ZJs in der Kundschaft.

AMB Autoservice

Stuttgarter Str. 70
71638 Ludwigsburg/Württemberg

Tel.: 07141/6431931
Fax: 07141/6431933

Hallo Agent orange!

danke für die schnelle antwort! werde die werkstatt in vaihingen mal antesten...hoffe die haben ne ahnung.
bis bald gruss klaus
 

klaushoffmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
:hmmm: für Getriebereparaturen / Überholungen empfiehlt sich eher jemand, der sich damit auch wirklich auskennt. z.B. http://www.yankeemotors.com/

BTW: welches Problem hast du denn mit deinem ATG ?
Hallo! danke für die schnellen antworten! Problem: automatikgetriebe schaltet unsauber...würde deshalb das ganze mal von einer werkstatt mit ahnung durchschauen lassen, da ich von jeeps keine ahnung habe. gruss klaus
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also, als Jeeper im Großraum Stuggi gibts nur eine Werkstatt: 4x4 Custom Cars.
Ist zwar ne Stunde von Stuggi, aber die Junx machen und können Jeep.
Mittlerweile hab ich 200km dahin, aber für alles was Ahnung erfordert kommt er da hin.
 

klaushoffmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2011
Beiträge
23
Danke
0
Hallo! danke für die antworten!

gute fahrt! gruss klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Werkstatt in oder um Stuttgart!

Suche Werkstatt in oder um Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis

    [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis: Hallo zusammen! Ich suche eine Werkstatt für meinen Jeep Commander 3.0 CRD im oberbergischen Kreis. Eine freie Werkstatt wäre am besten, sie kann...
  • Werkstatt - Suche / Niederrhein

    Werkstatt - Suche / Niederrhein: Moinsen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen ´83er CJ5 - Durchsicht, Service etc.! Wer kann mir hier weiterhelfen?
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben