suche Werkstatt die Prins-Gasanlagen prüfen kann

Diskutiere suche Werkstatt die Prins-Gasanlagen prüfen kann im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   habe vor einen Jeep mit verbauten Prins-Gasanlage zu kaufen.   Leider kann Siggi Eberle ( in Notzingen) nur Stargasanlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackrider99

blackrider99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo zusammen,
 
habe vor einen Jeep mit verbauten Prins-Gasanlage zu kaufen.
 
Leider kann Siggi Eberle ( in Notzingen) nur Stargasanlagen prüfen und verbauen.
 
Nun suche ich eine Werkstatt in der Nähe die das kann, falls mal ausgelesen werden muss.
 
Bin aus 72622 Nürtingen und bin für jeden Tip dankbar.
 
Gruß Rudi 
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Meine ist in Freiburg
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.545
Danke
695
Standort
Neuhausen
Meine sitzt in Karlsruhe
 

Arthur

Member
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,Moin
Nur als Hinweis, die verbaute LPG wird Dir keine Werksatt überprüfen, ohne "wenn und aber"
Gibt es bestimmt Ausnahmen, grundsätzlich gilt : Wartung nur dort wo es eingebaut worden ist.

Gruß
Arthur
 

Leahad

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Aichach
@Blackrider99.
 
Probiers mal bei Autogas-Center Oberneul 1c
                                                    86551 Aichach
                                                    Tel. o8257/9379877
Ansprechpartner Hr. Eberle/        WWW. autogasexperten.de
 
Gruß Willy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Werkstatt die Prins-Gasanlagen prüfen kann

suche Werkstatt die Prins-Gasanlagen prüfen kann - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis

    [Suche] Werkstatt im oberbergischen Kreis: Hallo zusammen! Ich suche eine Werkstatt für meinen Jeep Commander 3.0 CRD im oberbergischen Kreis. Eine freie Werkstatt wäre am besten, sie kann...
  • Werkstatt - Suche / Niederrhein

    Werkstatt - Suche / Niederrhein: Moinsen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meinen ´83er CJ5 - Durchsicht, Service etc.! Wer kann mir hier weiterhelfen?
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben