ninja
Member
- Mitglied seit
- 06.07.2007
- Beiträge
- 6.600
- Danke
- 1.336
- Standort
- 66540 Neunkirchen
- Fahrzeug
- 94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Beleidigt.....................die 700 !!
Du musst es ja wissen. :lol:Der Fünfneuner ist ein Potenzbrikett
und meiner "steht" nach innen. Alles klar :thefinger_red:Der Fünfneuner ist ein Potenzbrikett
Und ohne SD ist die Kopffreiheit deutlich höher.Beim Schiebedach kommt noch die Geräuschentwicklung hinzu. Ich wäre auf der bahn froh ich hätte keines.
Offen fahren mit dem Dack ist auch nicht so der Hit da der Ausklapp-Spoiler der das "wummern" der Luft ab 60 verhindert leider massiv für Luftrauschen sorgt.
Ich nutze meines kaum und verfluche es auf der bahn.
Das ist definitiv ein Punkt, ohne SD kann man den Regenhut aufbehalten.Und ohne SD ist die Kopffreiheit deutlich höher.
Typisch Schwyzer Humor !Das ist definitiv ein Punkt, ohne SD kann man den Regenhut aufbehalten.
Ich darf ergänzen: grüne gab´s auch in Ösistan. Jedenfalls ist meiner grüngrüne 5,9er gabs für die herren in der schweiz-damit sie sich besser im wald verstecken können
seltsam blauviolette dann für die spanier-wegen dem schönen wasser
ansonsten sind die meisten eh in deep slade oder platinumsilber gewesen
ganz selten dass mal ein weisser pearl aufgetaucht is
Aber dafür gibt es doch die Abläufe, denn sonst wär wohl kein Schiebedach dicht.wo ist das Problem wenn die Schiebedachdichtung undicht wird, neue rein und es hält wieder auf Jahre
Boh, 1302 LS es gibt noch Dinos im ForumUnd ohne SD ist die Kopffreiheit deutlich höher.
Ich bin froh, keins zu haben.
Aber früher, als starker Raucher, war ein SD Pflicht !
Selbst mein 1302 LS hatte eins.
Steyr, Austria (Grazer Modell)und dann setz ich noch einen drauf
mein golem- ein 5,9 grazer modell für den deutschen markt- in deep slade war OHNE schiebedach-
so und etz alle besserwisser raus mit der sprache was ihr dazu sagen wollt
So ähnlich schaut meine Theorie aus :heuldoch:und meiner "steht" nach innen. Alles klar :thefinger_red: