Suche TüvGutachten für 265/70 R17 auf Originalfelge 7,5 x 17

Diskutiere Suche TüvGutachten für 265/70 R17 auf Originalfelge 7,5 x 17 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Das leidige Reifentheman nimmt kein Ende. Ich hatte schon gelesen, dass welche 265/70 R17 auf der Originalfelfge eingetragen bekommen haben. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Das leidige Reifentheman nimmt kein Ende.

Ich hatte schon gelesen, dass welche 265/70 R17 auf der Originalfelfge eingetragen bekommen haben.
Hat jemand daher ein TÜV Gutachten für die Reifengröße 265/70 R17 auf der Originalfelge 7,5 x 17 (ET 44,45mm) welches er mir per eMail zusenden könnte?

Danke Euch
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
per einzelabnahme gehts. gutachten gibts wohl keines.

grüße
 

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Ob Gutachten oder Einzalabnahme, ich bräuchte nur irgendein Wisch vom TÜV........ :)
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Hallo maxjeep,

ich habe sowas ähnliches wie Du evtl. suchst! Nennt sich "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis"!

War aber kein Problem beim TÜV und war für echte Winterreifen 265/70R17 100T auf Serienfelge 17x7,5, et 44.45 in Verbindung mit Distanzscheiben 30 mm (Spurverbreiterung) und war am 29.11.2011! Bin auch neu hier in der Runde, habe seit 01.10.2011 einen Unlimited Sahara in der Farbe: Sahara Tan, wohne am Rande des schwarzwaldes und brauche richtige Winterreifen, die Ganzjahresreifen sind in Wintergebieten wie bei uns (ich spreche aus Erfahrung) nicht das Richtige!!

Gib mir Deine Emailadresse und ich laß Dir den Wisch wie Du sagst zukommen!

Gruß Ronald
 

maxjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
79
Danke
1
Standort
München
Hallo Ronny

Oh das klingt ja wunderbar!! Tausend Dank!
Email ist

max31(ät)gmx.net

Beste Grüße
Max
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Hi Ronny,
da würde ich mich gerne ran hängen

Kannst du mir auch ne Mail mit den Unterlagen senden,.

Offroadfun(ät)live.de

Danke
Andreas

Hab auch nur Winterreifen in den Format gefunden
 

khhirrschoff

Guest
Hi Ronny,
ich würde mich auch für das Gutachten interessieren. Was hast Du für Gummis drauf?

Kannst du mir auch ne Mail mit den Unterlagen senden,.

jeephorst(ät)gmx.de

Danke
Horst
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Da häng ich mich doch auch gleich mit dran:
E-Mail : GWhome(ÄT)web.de
 

khhirrschoff

Guest
@RonnyB78

Danke für die schnelle Zusendung, ich hoffe das es hilft.

Gruß
Horst
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Laßt dann halt mal hören wie es Euch beim TÜV ging, ok? Gruß Ronald
 

offroadfun

Member
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
145
Danke
17
Standort
MSE
Danke Ronny

dauert ja bei mir noch. hab ja noch nicht mal einen liefertermin....

aber dann meld ich mich
 

ZorroZorro

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Hallo ronnyb78,
Könntest du mir bitte ebenfalls das gutachten für deine 265/70R17 100T auf Serienfelge 17x7,5, et 44.45 mailen? Emailadresse jazzley66 (et) gmail . Com.

Möchte nun ebenfalls den versuch starten meine cooper discoverer m&s eintragen zu lassen.

Lg und danke vorab,
Stef
 

jerryj

Member
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Luxemburg
Hi Ronny,
da würde ich mich auch gerne ran hängen

Kannst du mir auch ne Mail mit den Unterlagen senden,.

jerryjacobs.mail(ät)gmail.com

Danke
jerry
 

jerryj

Member
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Luxemburg
Danke
das ging ja ratzfatz.
ich liebe dieses Forum
 

volle

Member
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Filderstadt
Hi Ronny
würd mich auch gerne ranhängen

susiundvolker(ät)web.de


Meiner kommt erst im Frühjahr 2012 aber der nächste Winter kommt bestimmt, vielleicht bekomm ich die Originalen Rubicon Reifen wenn sie nagelneu sind gleich los oder kann sie beim Reifenhändler gegen richtige Winterreifen verrechnen.
Vielen Dank
Gruß Volker
 

volle

Member
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Filderstadt
Schneller als die Polizei erlaubt.

D A N K E
 

Time2crawl

Member
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
77
Danke
1
Hi Ronny
würd mich auch gerne ranhängen

susiundvolker(ät)web.de



Meiner kommt erst im Frühjahr 2012 aber der nächste Winter kommt bestimmt, vielleicht bekomm ich die Originalen Rubicon Reifen wenn sie nagelneu sind gleich los oder kann sie beim Reifenhändler gegen richtige Winterreifen verrechnen.
Vielen Dank
Gruß Volker
Hi Volle,
Mein Rubi kommt auch im Frühjahr 2012.
Ich habe den Freundlichen auch schon darauf angesprochen, die originalen Reifen gleich zu behalten und sie mier auf einen Satz Goodyear Wrangler Duratrac in 265/70/17 zu verrechnen.
Da war aber keine Chance. Das sein angeblich nicht möglich, da er die originalen nicht los werde.
Sogar als ich androhte, in diesem Fall den Rubi woanders zu bestellen, blieb er stuhr...
Naja, villeicht hast du mehr glück. :)
Gruß
Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche TüvGutachten für 265/70 R17 auf Originalfelge 7,5 x 17

Suche TüvGutachten für 265/70 R17 auf Originalfelge 7,5 x 17 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben