Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute, ich könnte mir ein Schnäppchen unter den Nagel reißen, müsste mich aber selbst um den Transport bzw. Versand kümmern. Es handelt...
Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Threadstarter
Danke
771
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Leute,
ich könnte mir ein Schnäppchen unter den Nagel reißen, müsste mich aber selbst um den Transport bzw. Versand kümmern.

Es handelt sich um 5 BF Goodrich, die noch in Rottweil zuhause sind.
Nun die Frage an euch: Hat jemand in den nächsten Tagen eine Route aus dieser Ecke in Richtung München auf dem Plan?

Genaueres kann ja per PN geregelt werden ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus :hehe:

Thema:

Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München

Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München - Ähnliche Themen

• Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.

Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.: Also dieses große Radio/Navi. Kann natürlich gebraucht sein. Oder es hat jemand ein Neues was er nicht braucht.
  • Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz: Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls...
  • Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover

Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover: Liebe Leuteich duche eine Transportmöglichkeit von Pfaffenhofen nach ganz grob Hannover,Hamburg Bremen Meine Suburbansitzbank möchte zu mir.Freue...
  • Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main

Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main: Hallo Foristi, suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepäckträger von Berlin nach Kaiserslautern oder ins Rhein/Maingebiet. Maße...
  • Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt

Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt: Hallo,   suche eine Transportmöglichkeit von München nach Frankfurt, oder zumindest mal in die Richtung. Alles, was den Weg verkürzen würde, ist...