Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls...
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls jemand die Strecke in nächster Zeit fährt und entsprechend Platz im Fahrzeug hat, würde ich mich sehr freuen 😁
 
blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Mitglied seit
02.07.2015
Beiträge
887
Danke
836
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter
Fahre am 7. Oktober von Luckenwalde nach Magdeburg, ist schon mal ein Stück westlich.
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Vielen Dank für's Angebot, aber in/um Magdeburg hab' ich niemand, wo ich das Teil ne Zeit zwischenlagern könnte... Und selbst komm' ich da noch weniger hin als nach Berlin... Trotzdem vielen Dank!!
 
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
83
Danke
58
Standort
Mittelrhein
Also ich arbeite die Woche über in Salzgitter, von dort bis MD ist nicht weit, Lager kann ich den bei mir, 34593 Knüllwald. Wenn dir das weiterhelfen könnte. Ich wohne auch fast direkt an der A7.
Auch Dir vielen Dank für's Angebot. Wenn sich was für die "Lücke" zwischen MD und Salzgitter finden sollte, komme ich gern darauf zurück. 👍
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
versuchs doch mal über bla bla car oder so
 
Thema:

Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Oben