Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls...
kdf

kdf

dauernd unterwegs
Threadstarter
Danke
44
Standort
Mittelrhein
Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls jemand die Strecke in nächster Zeit fährt und entsprechend Platz im Fahrzeug hat, würde ich mich sehr freuen 😁

Thema:

Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

• Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.

Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.: Also dieses große Radio/Navi. Kann natürlich gebraucht sein. Oder es hat jemand ein Neues was er nicht braucht.
  • Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München

Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München: Servus Leute, ich könnte mir ein Schnäppchen unter den Nagel reißen, müsste mich aber selbst um den Transport bzw. Versand kümmern. Es handelt...
  • Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover

Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover: Liebe Leuteich duche eine Transportmöglichkeit von Pfaffenhofen nach ganz grob Hannover,Hamburg Bremen Meine Suburbansitzbank möchte zu mir.Freue...
  • Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main

Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main: Hallo Foristi, suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepäckträger von Berlin nach Kaiserslautern oder ins Rhein/Maingebiet. Maße...
  • Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt

Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt: Hallo,   suche eine Transportmöglichkeit von München nach Frankfurt, oder zumindest mal in die Richtung. Alles, was den Weg verkürzen würde, ist...