Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   suche eine Transportmöglichkeit von München nach Frankfurt, oder zumindest mal in die Richtung. Alles, was den Weg verkürzen würde, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
suche eine Transportmöglichkeit von München nach Frankfurt, oder zumindest mal in die Richtung.
Alles, was den Weg verkürzen würde, ist willkommen.
Transportiert werden soll ein Slipwagen für einen Katamaran (Eurotrax).
 
Gruß
 
Christoph
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zur Not mit ILOXX:
 
http://www.iloxx.de/net/home.aspx
 
Preiswert und gut. 
 
Bei der Abholung kommen meist dann immer die Jungs mit den gelben Autos
und der roten Schrift drauf...(DHL)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Wie sehr eilt das ?
 
Zumindest deutet sich so eine Fuhre an B)
Slipwagen - was muss ich mir darunter vorstellen?
 
:wave:
Bodo
 
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Nach aktuellem Stand, kommt die Fuhre zustande.
Was hat das Teil für Dimensionen?
 
Gruß,
Bodo
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
981
Danke
348
Standort
Darmstadt
Hallo Bodo,
 
das wäre wirklich  Super.
Es ist ein etwa 2000mm langes 50mm Alu Rohr, an dem zwei Räder (21x11) gesteckt sind. Glaube, dass man diese sogar demontieren kann. Und dann wäre noch die Deichsel, die aus3 einzelnen Rohren zusammen gesteckt ist. Keines von den ist länger als 1000mm.
Habe jetzt auch die Fotos vom original bekommen. Wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir gerne zu.
 
Gruß
 
Christoph
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.130
Danke
5.651
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... hat sich wahrscheinlich erledigt!
Nicht dass ich diese Tour nicht fahren sollte, aber objektiv komme ich derzeit nicht dazu.
Das macht aktuell sogar etwas AUA, aber realistisch betrachtet, habe ich keine Chance.
Sorry!
 
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt

Oben