Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, fährt jemand demnächst im Vorarlberg nähe Bodensee vorbei und könnte mir eine Felge mit Reifen im Kofferraum nach Baden-Württemberg nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo,
fährt jemand demnächst im Vorarlberg nähe Bodensee vorbei und könnte mir eine Felge mit Reifen im Kofferraum nach Baden-Württemberg nähe Freiburg mitbringen.
Natürlich zeige ich mich erkenntlich ;)
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.963
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Raimund,

Richtung Stuttgart/Esslingen könnte ich dir anbieten falls dir das weiterhilft (fahre ich wöchentlich)... Freiburg ist ein bisschen aus meiner "Richtung" - Abholen in/um Dornbirn wäre jetzt kein Thema sofern @al.ex spontan einen Kaffee spendiert ;)

Falls sich jemand findet, der Esslingen-Freiburg fährt, kann man natürlich auch einen "Staffellauf" daraus machen...
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
455
Danke
785
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
@Todi Kein Problem, ein Kaffee, Bier steht gerne zur Verfügung. Ich komme dir aber auch gerne entgegen. Wir müssten das nur organisieren.
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
925
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Servus Raimund,

Richtung Stuttgart/Esslingen könnte ich dir anbieten falls dir das weiterhilft (fahre ich wöchentlich)... Freiburg ist ein bisschen aus meiner "Richtung" - Abholen in/um Dornbirn wäre jetzt kein Thema sofern @al.ex spontan einen Kaffee spendiert ;)

Falls sich jemand findet, der Esslingen-Freiburg fährt, kann man natürlich auch einen "Staffellauf" daraus machen...
Lass mich mal nachdenken. Carsten fährt vielleicht auch in die Richtung. Melde mich bei Dir.
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.946
Danke
645
Standort
Nähe Stuttgart
Falls sich jemand findet, der Esslingen-Freiburg fährt, kann man natürlich auch einen "Staffellauf" daraus machen...
Stuttgart ==> Freiburg / Umkirch könnte ich organisieren, falls das noch aktuell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW

Oben