Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW

Diskutiere Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, fährt jemand demnächst im Vorarlberg nähe Bodensee vorbei und könnte mir eine Felge mit Reifen im Kofferraum nach Baden-Württemberg nähe...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Danke
623
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo,
fährt jemand demnächst im Vorarlberg nähe Bodensee vorbei und könnte mir eine Felge mit Reifen im Kofferraum nach Baden-Württemberg nähe Freiburg mitbringen.
Natürlich zeige ich mich erkenntlich ;)

Todi

Todi

Member
Danke
4.044
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Raimund,

Richtung Stuttgart/Esslingen könnte ich dir anbieten falls dir das weiterhilft (fahre ich wöchentlich)... Freiburg ist ein bisschen aus meiner "Richtung" - Abholen in/um Dornbirn wäre jetzt kein Thema sofern @al.ex spontan einen Kaffee spendiert ;)

Falls sich jemand findet, der Esslingen-Freiburg fährt, kann man natürlich auch einen "Staffellauf" daraus machen...

al.ex

al.ex

Member
Danke
314
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
@Todi Kein Problem, ein Kaffee, Bier steht gerne zur Verfügung. Ich komme dir aber auch gerne entgegen. Wir müssten das nur organisieren.

RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Danke
623
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Servus Raimund,

Richtung Stuttgart/Esslingen könnte ich dir anbieten falls dir das weiterhilft (fahre ich wöchentlich)... Freiburg ist ein bisschen aus meiner "Richtung" - Abholen in/um Dornbirn wäre jetzt kein Thema sofern @al.ex spontan einen Kaffee spendiert ;)

Falls sich jemand findet, der Esslingen-Freiburg fährt, kann man natürlich auch einen "Staffellauf" daraus machen...
Lass mich mal nachdenken. Carsten fährt vielleicht auch in die Richtung. Melde mich bei Dir.

Thema:

Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW

Suche Transportmöglichkeit einer Felge mit Reifen von Österreich nach BW - Ähnliche Themen

• Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz

Suche Transportmöglichkeit Raum Berlin nach Rheinland-Pfalz: Hallo, ein Camping-Kühlschrank im Format 65x50x50 wartet darauf, von Zossen/Brandenburg (ca. 40km südlich Berlin) westwärts zu gelangen. Falls...
  • Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München

Suche Transportmöglichkeit von 78628 Rottweil in Richtung München: Servus Leute, ich könnte mir ein Schnäppchen unter den Nagel reißen, müsste mich aber selbst um den Transport bzw. Versand kümmern. Es handelt...
  • Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover

Suche Transportmöglichkeit Pfaffenhofen- Hannover: Liebe Leuteich duche eine Transportmöglichkeit von Pfaffenhofen nach ganz grob Hannover,Hamburg Bremen Meine Suburbansitzbank möchte zu mir.Freue...
  • Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main

Ponyexpress: Suche Transportmöglichkeit von Berlin nach Kaiserslautern oder Rhein/Main: Hallo Foristi, suche eine Transportmöglichkeit für einen Dachgepäckträger von Berlin nach Kaiserslautern oder ins Rhein/Maingebiet. Maße...
  • Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt

Suche Transportmöglichkeit München-Frankfurt: Hallo,   suche eine Transportmöglichkeit von München nach Frankfurt, oder zumindest mal in die Richtung. Alles, was den Weg verkürzen würde, ist...