Suche Transport Honda Monkey von Wolfenbüttel n. Großraum Stuttgart

Diskutiere Suche Transport Honda Monkey von Wolfenbüttel n. Großraum Stuttgart im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde   such jemanden der in naher Zukunft von Wolfenbüttel nach Stuttgart oder  Heilbronn oder Ulm fährt und mir eine Honda Monkey  aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
Hallo Gemeinde
 
such jemanden der in naher Zukunft von Wolfenbüttel nach Stuttgart oder  Heilbronn oder Ulm fährt und mir eine Honda Monkey  aus dem Norden mit bringen könnte.
Das Fahrzeug ist fast neu, also kein Gesiffe , hat keinen Motor, also leicht.
Das Fzg. passt auf die Rückbank eines PKW oder in einen Kombi. ( der Lenker lässt sich zur Not abklappen)
Würde mich frreuen ,wenn dass hier Zustande käme.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Fahre Freitag nach Vahlberg und bin das Wochenende dort. Wolfenbüttel wäre also kein Problem. Dann stände das Teil schonmal Richtung Sauerland (58769).  Ende Mai würde ich dann in Richtung Wetzlar kommen.
 
Vielleicht hilft dir das irgendwie?  :wave:
 
PS: Schöner Pistenbully auf dem Foto.  :xmas:
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
Hallo David
 
danke für das Angebot, aber so lange will ich nicht warten, im Mai möchte ich schon rum fahren damit :)
Das Bild ist am Riedbergpass/ Allgäu entstanden, fand ich irgendwie lustig ,zwei rote Geländefahrzeuge...
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
311
Danke
301
Standort
BW nähe Stuttgart
nein nicht ganz, eine " alte " von 1986 aber neu aufgebaut, hatte davor auch schon was ähnliches und diese verkauft nach jetzt zehn Jahren, aber ich habe nach 2 Monaten gemerkt brauch doch ein anderes Spielzeug neben dem Jeep :)
 
Die Monkey  MY 2018 ist wesentlich größer wie die alten Modelle sehr komfortabel zu fahren aber hat nicht den Bums um damit wirklich Spass zu haben, als Brötchen Kutsche Ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Transport Honda Monkey von Wolfenbüttel n. Großraum Stuttgart

Oben