Suche TJ Händler

Diskutiere Suche TJ Händler im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche für meine Frau einen gut erhaltenen TJ. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Händler für ältere Jeeps, gerne auch deutschlandweit? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Ich suche für meine Frau einen gut erhaltenen TJ. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Händler für ältere Jeeps, gerne auch deutschlandweit? Ich würde die gängigen Plattformen wie mobile.de und autoscout24 gerne vermeiden. Es gibt auch keinen Zeitdruck, Herbst evtl. wäre so mein Ziel, hoffe das ich bis dahin etwas vernünftiges finde. 
 
Danke schon mal im voraus.
 
Uwe
 
Ps.
Bin leider kein Selbstschrauber, habe aber einen sehr guten bei mir in der Nähe, nur leider verkauft der keine Jeeps, er wartet sie nur und baut sie auf.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ottensmeier Offroad und Adventure Motors geniessen als solches einen guten Ruf.
Aber eines muss man auch wissen: Selbst ein Händler und Profi kann nur das verkaufen, was da er auf dem Markt ankaufen kann.  Du kannst bei dem windigsten und faulsten Händler einen guten Fund machen (er kann ja nichts dafür, hat ihn angekauft) und beim seriösen Händler Pech haben, weil er halt auch nicht alles sehen kann. Denke dran: Diese Autos sind schon etwas älter und hatten meist paar Vorbesitzer und keiner kann wissen, was der vor ihm gemacht hat.
Achte auf Geräusche, auf Flüssigkeitsverlust und schauen vorallem nach Rost. Insbesondere im Rahmen. Und wenn irgendwo frisch Farbe oder Unterbodenschutz (am besten der gute alte aus Bitumen) drauf ist wäre mein Tip: Finger weg! Kein Händler macht das, es sei denn er will Rost oder Morsch verbergen!
 
 
Wiesel

Wiesel

Member
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Lippstädter Autoland  wäre mein Tipp, verkauft seit vielen Jahren TJ und andere Jeeps.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Dass wäre auch mein Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche TJ Händler

Suche TJ Händler - Ähnliche Themen

  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Suche Händler für CPS-Stecker

    Suche Händler für CPS-Stecker: Suche Händler für CPS-Stecker, kabelbaumseitig, meiner ist durch. Vielleicht weiss jemand was. Rockauto hat nix.
  • Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet

    Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet: Hallo Ihr Lieben,   ich komme aus der Defenderecke und möchte nun auf einen JK unlimited wechseln. Dafür suche ich einen Hädnler in...
  • Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten

    Suche: Händler-Werkstatt im Raum Essen/Oberhausen - Meistens sind es die Kleinigkeiten: Einige Jahre und 6 Fahrzeuge später, kam dann der bekannte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.   Im Rahmen des Bremsenwechsels wurden...
  • Suche Jeep Händler / Schrauber in der Schweiz Thurgau

    Suche Jeep Händler / Schrauber in der Schweiz Thurgau: Hallo zusammen Ich suche einen Jeephändler oder Schrauber der sich gut mit meinem TJ auskennt. In der Schweiz in Thurgau Gibt es da jemanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben