Suche Super Swamper 38x15.5R15LT

Diskutiere Suche Super Swamper 38x15.5R15LT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin!! Ich suche neue oder gebrauchte Super Swamper 38x15.5R15LT. Radial TSL Theoretisch würde mir auch nur einer reichen, denn einer meiner...
zehJ7

zehJ7

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7
Moin!!
Ich suche neue oder gebrauchte Super Swamper 38x15.5R15LT. Radial TSL
Theoretisch würde mir auch nur einer reichen, denn einer meiner Reifen hat ein Riss in der Außenwand.
Bitte alles anbieten, möchte im Sommer wieder fahren...!!
Wollte über KTS american Parts Reifen in den USA bestellen, aber das geht wohl zur Zeit nicht wegen der Clean oil Verordnung...Import Verbot etc.
Falls da jemand eine Lösung kennt bitte Bescheid sagen......vielen Dank!!

zehJ7

zehJ7

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7
Ruf ich morgen mal an, danke!

Rubi42

Rubi42

Member
Danke
156
Standort
Olten
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Wollte über KTS american Parts Reifen in den USA bestellen, aber das geht wohl zur Zeit nicht wegen der Clean oil Verordnung...Import Verbot etc.
Weisst Du da mehr darüber? Wer ist von dem Importverbot betroffen und in welcher Konstelation? Könnte man ev. die Reifen via Schweiz importieren?

Foley

4x4 Bembel
Danke
489
zehJ7

zehJ7

New Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Hamburg
Fahrzeug
CJ7
Hi! Weiß leider auch nicht viel mehr darüber. Außer, dass die Reifen nicht mehr importiert werden dürfen. Der "Teer?" Gehalt ist wohl zu hoch...Feinstaub beim Abrieb etc.
Google mal clean oil Verordnung...da findet man einiges.

Dkperformance

Member
Danke
21
Standort
Höxter
Hi Jungs,
Als letzter offizieller europäischer Importeuer für Interco (Super Swamper) Reifen (J&D Offroad), melde ich mich jetzt auch einmal dazu ;-)
Die Reifen zu bekommen ist überhaupt kein Problem. Wir bekommen ca. 1mal im Monat Lieferung von Interco, alles problemlos für uns.
JA, die Reifen sind teuer. Aber es gibt in den Größen über 37" oder Breiten über 14" oder sogar Felgen von 16,5" keine Alternativen. Ebenso, wenn man gewisse Ansprüche an die Reifen hat, wie Offroadtauglichkeit oder sogar Straßeneigenschaften, gibt es nur alternativen, keine vergleichbaren Qualitäten.
Man muss nur mal mit 35" Rädern zum wuchten fahren, dann weiss man, wie gut die Qualität der Räder ist. Interco Räder werden alle vorgewuchtet und so läuft selbst ein 44" Bogger auf der Straße ruhiger wie ein 35" Maxxis.

Thema:

Suche Super Swamper 38x15.5R15LT

Werbepartner

Oben