Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD

Diskutiere Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hai Ihr Mein Dicker verliert Kühlwasser am Schlauch zum AGR Ventil Der Schlauch kommt von der Metalleitung, die Kühlwasser führt, und geht zum AGR...

tommy69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
18
Danke
0
Standort
47608 Geldern
Hai Ihr
Mein Dicker verliert Kühlwasser am Schlauch zum AGR Ventil
Der Schlauch kommt von der Metalleitung, die Kühlwasser führt, und geht zum AGR Ventil.
Der Schlauch ist bei mir undicht, finde den aber nicht zum Kauf, hab auch nirgendwo eine Teilenummer gefunden
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Gruß
Thomas
 

Nowitschok

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Klagenfurt/Kaernten
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 / 2010
Hallo!
Ist das der Schlauch, der aussieht wie ein U mit Beule?
LG P.
 

tommy69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
18
Danke
0
Standort
47608 Geldern
Hai
Ich hab ihn noch nicht ausgebaut,daher weiß ich nicht genau wie er aussieht
Ich fühle nur das er undicht ist
Gruss
Thomas
 

Nowitschok

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Klagenfurt/Kaernten
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 / 2010
Das müsste Teilenummer:
55116725AF sein (siehe Anhang).
Ist aber nicht mehr als Neuteil erhaeltlich - und gebraucht wohl keine gute Idee?!
 

Anhänge

tommy69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
18
Danke
0
Standort
47608 Geldern
Ok
Das kann sein das der Schlauch das ist
Wo krieg ich den her?
 

Nowitschok

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Klagenfurt/Kaernten
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 / 2010
habe ca. zwei Wochen gesucht, alle lokalen Haendler, Internet usw. - vergebens. Habe dann einen 180 Grad Silikonschlauchbogen mit passenden Durchmesser (ich glaube 25 mm innen) verwenden müssen...
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
moin,
auch mal bei Mercedes geschaut? Evt. wird man dort fündig. www.mercedes.originalteile.de.
Der Shop ist recht aufgeräumt und Ware kommt zügig, soweit vorhanden.
Viel Glück
 

tommy69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
18
Danke
0
Standort
47608 Geldern
Hai
Bei Benz gibts diesen Schlauch nicht, muss wohl nur im Jeep verbaut sein
Bin bei der Firma Reich in Issum fündig geworden
Netter Laden und auf Jeep spezialisiert
Gruß
Thomas
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
Krass, das wird dann sicher irgendwann eng mit Ersatzteilen.........und ja, da habe ich auch schon so einiges gekauft. ich bin da sehr zufrieden.
 

Nowitschok

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
12
Danke
1
Standort
Klagenfurt/Kaernten
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 / 2010
Hallo!
Bei Amazon erhaeltlich - diesen habe ich montiert (eine Seite gekürzt):
Link
LG, P.
Edit: ob es klug ist, dieses Teil gebraucht zu kaufen?
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
kutzendoerfer.at
hier habe ich Universalschläuche gefunden, evt. kann man sich damit helfen. Auf der Seite ist ein PDF wo alle möglichen Schläuche zu finden sind.
Ist nur eine idee.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
kutzendoerfer.at
hier habe ich Universalschläuche gefunden, evt. kann man sich damit helfen. Auf der Seite ist ein PDF wo alle möglichen Schläuche zu finden sind.
Ist nur eine idee.
Ich glaube Dein link fehlt... ;)
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
OK, aber darf ich den hier reinstellen?
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
so, habe nochmal geschaut, auf dem PDF Seite 8 Typ4685. Da sollte man was passendes finden.
 

tommy69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2015
Beiträge
18
Danke
0
Standort
47608 Geldern
Danke Euch, ich denke, ich werde mir einen Ersatzschlauch besorgen.
Zunächst konnte die Werkstatt in Issum helfen, einen hatten die noch
Gruß
Thomas
 
Thema:

Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD

Suche Schlauch zum AGR Ventil, 3.0 CRD - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

    2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
  • Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen

    Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen: Hallo Ich möchte meinen Luftfilter anderst verlegen Innenraum oder Außen steht noch offen und suche einen Flexiblen Schlauch (kein Gas...
  • Suche passende Schläuche

    Suche passende Schläuche: Hallo , fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • 2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer

      2,7CRD Servolenkung Schlauch undicht: suche Ersatzteilnummer: Hallo, kurze Frage, da der Jeep GC 2,7 CRD (2002) die nächsten Tage unterwegs ist, ich nicht nachschauen kann und Ersatzteile bestellen muss...
    • Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen

      Suche Schlauch um meinen luftfilter zu verlegen: Hallo Ich möchte meinen Luftfilter anderst verlegen Innenraum oder Außen steht noch offen und suche einen Flexiblen Schlauch (kein Gas...
    • Suche passende Schläuche

      Suche passende Schläuche: Hallo , fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und...
    Oben