Suche Reparatursatz für OEM K52111593AB Einbauseite Verteilergetriebe

Diskutiere Suche Reparatursatz für OEM K52111593AB Einbauseite Verteilergetriebe im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, habe gerade einen Knoten im Kopf, suche für die Antriebswelle einen Reparatursatz, der nennt sich laut Freundlichen ZR 7121...
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Hallo zusammen,

habe gerade einen Knoten im Kopf, suche für die Antriebswelle einen Reparatursatz, der nennt sich laut Freundlichen ZR 7121. Einbau getriebeseitig....
Ich bin zu doof, da was zu finden, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße
Ramona
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Damit könnte er vielleicht so was: www.autodoc.de/search?keyword=899032
meinen. Kann aber bzgl. dem Arbeitsaufwand keine Angaben machen. Hatte damit noch nix zu tun.

VG
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Hey Dschiebman,

Danke Dir schonmal.
Ist die Hardyscheibe ein anderer Begriff für "Kardan-" oder "Antriebswellengelenksatz"? Das verwirrt mich, einer schreibt so und einer so...
Weil das hier sieht doch genauso aus oder?
Klick

VG
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Hi Ramona,

was war dein Problem, dass die Werkstatt den Reparatursatz empfohlen hat?
Es dürfte sich um die Kardanwelle/Gelenkwelle handeln, vermutlich da, wo sie mit dem Verteilergetriebe verbunden ist.
Kannst Du vielleicht beim Freundlichen nochmal nachhaken, wo und was er einbauen will. Wenn sich hier kein anderer äußert, kann ich mit der Bezeichnung "ZR 7121. Einbau getriebeseitig" nicht recht viel anfangen.
Wenn sich hier nichts weiter ergibt, schau ich morgen bei mir mal unten drunter, wo die verlinkten Teile hinpassen könnten.

Bis denn
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Danke Dir, ich denke, ich habe das Teil bekommen, u.a. hat mir das mega Reparaturvideo hier im Forum geholfen, die sind echt toppi :)
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Danke Dir, ich denke, ich habe das Teil bekommen, u.a. hat mir das mega Reparaturvideo hier im Forum geholfen, die sind echt toppi :)
Da brauchst nix mehr reinstelln. Mir wurde hier auch noch nie wirklich geholfen, außer schlaue Sprüche.
Für mich hat sich Jeep eh bald erledigt, da zum Jahresende eine andere Marke zum Einsatz kommt. Nicht dass ich unbedingt unzufrieden gewesen wär, aber die derzeitige Energiesituation ist mit dem Jeep keine Option für uns.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Da brauchst nix mehr reinstelln. Mir wurde hier auch noch nie wirklich geholfen, außer schlaue Sprüche.
Für mich hat sich Jeep eh bald erledigt, da zum Jahresende eine andere Marke zum Einsatz kommt. Nicht dass ich unbedingt unzufrieden gewesen wär, aber die derzeitige Energiesituation ist mit dem Jeep keine Option für uns.
Also mir wurde hier schon oft geholfen und ich hab auch versucht meine Erfahrungen hier weiterzugeben ... :wave:
 
GypsyScotch

GypsyScotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Mittelhessen
Ich habe auch schon einige gute Tipps bekommen, aber Energietechnisch bzw Dieselverbrauch ist wirklich aktuell keine Option.... Aber was will man machen, als Zugfahrzeug für Pferdeanhänger und Mistanhänger habe ich nicht viele Möglichkeiten und der Gebrauchtwagenmarkt ist erst recht keine Option :banghead:
 
Thema:

Suche Reparatursatz für OEM K52111593AB Einbauseite Verteilergetriebe

Suche Reparatursatz für OEM K52111593AB Einbauseite Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Ähnliche Themen

    Oben