Suche PDF-Prospekt vom WG

Diskutiere Suche PDF-Prospekt vom WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus wer hat auf seiner Festplatte noch Dateien über den letzten WG? Gerne auch per email: ydh@gmx.net Ich liebäugel mit dem Umstieg und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcyork

mcyork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Servus

wer hat auf seiner Festplatte noch Dateien über den letzten WG?
Gerne auch per email: ydh@gmx.net

Ich liebäugel mit dem Umstieg und wollte mich ein wenig informieren.

Dank & Gruß
mcyork
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Habt ihr mal den Autobil Bericht gelesen? Und das Fazit? Der hat sie doch nicht mehr alle. :sleepgo:


Fazit "Der Jeep Grand Cherokee zeigt, dass Geländewagen nicht zwangsläufig besonders solide konstruiert sein müssen. Sein Mängelspektrum ist außerordentlich breit, außer Rost ist alles dabei. Schwerwiegend und teuer ist vor allem der Ölverlust am gesamten Antrieb, aber mit Spiel in Lenkgetriebe und -gelenken ist ebenfalls nicht zu spaßen. Defizite bei der Sicherheit hat auch die Fußbremse, doch die meisten Mängel hat die Beleuchtung."
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Habt ihr mal den Autobil Bericht gelesen? Und das Fazit? Der hat sie doch nicht mehr alle. :sleepgo:


Fazit "Der Jeep Grand Cherokee zeigt, dass Geländewagen nicht zwangsläufig besonders solide konstruiert sein müssen. Sein Mängelspektrum ist außerordentlich breit, außer Rost ist alles dabei. Schwerwiegend und teuer ist vor allem der Ölverlust am gesamten Antrieb, aber mit Spiel in Lenkgetriebe und -gelenken ist ebenfalls nicht zu spaßen. Defizite bei der Sicherheit hat auch die Fußbremse, doch die meisten Mängel hat die Beleuchtung."
Hallo Black Cherokee,

da kann ich nur sagen: Den hat die Konkurrenz offensichtlich bestochen ! :yes: :shocked: :shocked:

Ganz richtig scheint der nicht mehr zu sein... :hehe: ;) :yes:

Gruß Christian :shocked:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo mcyork

Guck mal deine Emails durch.

Gruß

Joshi
 
mcyork

mcyork

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Herzlichen Dank. Hilft mir sehr weiter :))

Gruß mcyork
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche PDF-Prospekt vom WG

Suche PDF-Prospekt vom WG - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Prospekt vom 2007er Grand Cherokee - PDF

    Suche Prospekt vom 2007er Grand Cherokee - PDF: Hi Leute, hat jemand von euch vielleicht noch zufällig ein PDF Prospekt vom 2007er Grand Cherokee mit Ausstattung und Preisliste aufm PC, welches...
  • Suche Prospekt/Scan XJ

    Suche Prospekt/Scan XJ: Hallo Leute Suche Prospekt oder Scan davon für XJ, Bj. 99, 2,5 TD Hat Jemand was für mich? Gruss Waldgeist
  • Ähnliche Themen

    Oben