Suche passende Schläuche

Diskutiere Suche passende Schläuche im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo , fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templebeat

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Thören..Winsen/Aller
Hallo ,

fahre einen 95er Granny und ein Marder hat mir die Schläuche die zur Heizung führen kaputtgefressen. Der eine hat laut Aufdruck 15 mm und der andere 16 mm Innenmaß. Finde diese aber leider nicht bei den Firmen die Jeep-Teile verkaufen.

Hat Jemand eine Ahnung wo ich diese schnell und günstig bekommen kann ???

LG Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche passende Schläuche

Suche passende Schläuche - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie

    welche Batterie für KJ 3.7 - Problem bei der Suche nach der passenden Autobatterie: Hallo Kollegen,    bin ja erst seit ein paar Wochen als Jeep Fahrer unterwegs und stelle immer wieder fest, bei Jeep ist doch vieles andres. Ich...
  • Ich suche die passende Einpresstiefe

    Ich suche die passende Einpresstiefe: Hi, folgendes Problem: Ich werde 295/75R16 auf einer 8x16" Felge verwenden, das ganze nun bei cä. 5"-6" Lift, das soll von 13cm TJ-Flares...
  • Suche passenden Lift füt TJ

    Suche passenden Lift füt TJ: Moin Moin, ich bin auf der Suche nach dem passenden Lift für meinen 99er TJ. Bisher habe ich mir folgendes vorgestellt: Einbau von 2" Spacern und...
  • Ähnliche Themen

    Oben