Suche originales Mopar-Teil 55055137 (NOS oder guter Gebrauchtzustand) – Jeep Cherokee XJ 1997–2001

Diskutiere Suche originales Mopar-Teil 55055137 (NOS oder guter Gebrauchtzustand) – Jeep Cherokee XJ 1997–2001 im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Mopar Headlamp Bezel / Headlamp Door links für einen Jeep Cherokee XJ (Facelift)...
  • Ersteller Ersteller ViXJ4.0
  • Erstellt am Erstellt am
ViXJ4.0

ViXJ4.0

Neu hier
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 BJ 2000
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Mopar Headlamp Bezel / Headlamp Door links für einen Jeep Cherokee XJ (Facelift) Baujahr 1997–2001.
Gesuchte Teilenummer:
  • Mopar 55055137
  • Fahrerseite (links)
  • NOS (New Old Stock) – originales Mopar-Teil in Originalverpackung
  • oder ein sehr gut erhaltenes originales Mopar-Teil ohne Risse oder gebrochene Halter.
Falls jemand noch ein Teil im Regal liegen hat, einen Händler kennt oder einen Tipp zu einem alten Mopar-Lagerbestand geben kann, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo Vanessa,

bekommst du problemlos hier :

===>>> Scheinwerferblende

Verchromen oder Lackieren müsstest du dann woanders in Auftrag geben.

Hier in Ausführung Chrome vom Chinesen :

===>>> https://www.ebay.de/itm/236398217288 (Anzeige)

Der Optik halber würde ich bei Chrome beide Seiten erneuern, da es sicher optische Unterschiede
geben wird.

Und Original von MOPAR wirst du das Teil sicherlich nirgends mehr finden, egal in welcher Ausführung.

Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche originales Mopar-Teil 55055137 (NOS oder guter Gebrauchtzustand) – Jeep Cherokee XJ 1997–2001