Suche originale Federn von Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI

Diskutiere Suche originale Federn von Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche originale Fahrwerksfedern von einem Jeep Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI (vom 2-Türer/kein Unlimited). Andere Federn (vom Sport oder...

CaptainJK

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Ich suche originale Fahrwerksfedern von einem Jeep Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI (vom 2-Türer/kein Unlimited).
Andere Federn (vom Sport oder Rubicon) können nicht gebraucht werden.

Vielen Dank und Grüße

THKS

THKS

Member
Danke
153
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Habe vom Wrangler Rubicon JLU Orginal Federn und Dämpfer liegen. Etwa 3000 km gelaufen. Sollte doch Interesse sein, einfach melden.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

TheoYJ

TheoYJ

Member
Danke
664
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Einen Satz originale Federn vom kurzen JL hab ich hier auch noch liegen... - allerdings vom 2.2l Diesel...

CaptainJK

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Danke für die Angebote, aber es kommen wirklich nur Federn vom kurzen JL Sahara (Benziner) in Frage.

Vinchi

Vinchi

Member
Danke
61
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Sahara 2.0 Dual Top Sting Grey
Wer lesen kann...

Thema:

Suche originale Federn von Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI

Suche originale Federn von Wrangler JL Sahara 2.0T-GDI - Ähnliche Themen

• Suche für Jeep Wrangler JK 2017 Original Reserveradträger

Suche für Jeep Wrangler JK 2017 Original Reserveradträger: Moin Moin, meine Frage ins Forum, ich suche für meinen Jeep Wrangler JK 2017 einen Original Reserveradträger, vielleicht hat ja noch eine/er...
  • Suche gut erhaltenes Original-Radio für Jeep TJ

Suche gut erhaltenes Original-Radio für Jeep TJ: Hallo zusammen, insofern Ihr noch eins im Keller habt und Euch eventuell davon trennen möchtet. ;) Mir ist nur wichtig, dass der Zustand ziemlich...
  • Suche original Auspuff Hemi 5.7

Suche original Auspuff Hemi 5.7: Hallo zusammen, ich suche einen originalen Auspuff für einen Hemi WH. Das Ding, dass bei mir verbaut ist, ist mir einfach zu laut. Gerne mit...
  • Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.

Suche originales Radio/Navi aus einen Wrangler JK 2013.: Also dieses große Radio/Navi. Kann natürlich gebraucht sein. Oder es hat jemand ein Neues was er nicht braucht.
  • Erledigt Suche TJ Original Alufelgen 7x15

Erledigt Suche TJ Original Alufelgen 7x15: Suche einen Satz 7x15 Alufelgen vom TJ.