suche nummer ölfilter atg

Diskutiere suche nummer ölfilter atg im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich war die tage mal bei Fiat :rofl: DC/Jeep ... und wollte einen atg filter für mein RE 46 kaufen ... was nicht möglich war . die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ich war die tage mal bei Fiat :rofl: DC/Jeep ...
und wollte einen atg filter für mein RE 46 kaufen ...
was nicht möglich war . die haben keine unterlagen mehr was da rein kommt
und brauchen die teile nummer von dem die auf dem filter steht ,um es zu bestellen .

ich hab es leide versäumt beim letzten wecksel den karton aufzuheben wo das teil drin war .

hab nur ein bild vom einbau


hatt jemand zufllig diese für mich zu hand . :wave:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Such ne andere Werkstatt, für dein Auto gibts genau EINEN Filter und der ist sauber aufgeführt im Ersatzteilkatalog.

Oder bestell ihn gleich bei der 4x4-Garage, der weiss was du brauchst.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.114
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lt. meinem Parts Film vom 98er ZJ mit 46 RE hat der Valve Body Filter die Jeep / Mopar Teile Nummer 52118789
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
danke micha , da werde ich gleich 3 stück kaufen .

Ozymandias , wollte das porto sparen ... und ich mach selber , brauch die werkstatt sonnst nicht . aber mal sehn welchen preiß fiat haben will für das teil ,dann kann ich immer noch bestellen .
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Bevor ich ein neues Thema anfang, bin nämlich grad am Fluchen und Verzweilfeln:

Passt der Plastik/Blech Filter (OEM 52118789), der ja angeblich auch im WJ ´99 passen sollte, auch im 5.2 EZ Februar ´98 mit geriffelter Ölwanne?
Oder brauch ich den Filzdeckel (OEM03515996)? Der wäre nämlich nach Chrysler und PartsList richtig!
Wie gesagt, bin echt am verzweifeln.....hab mir nach PartsList und Aussagen von verschiedenen Freundlichen den Filzdeckel besorgt und will beim wechsel nicht den alten nehmen müssen.
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ja
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Das sind Antworten, kurz und bündig :thumbs-up: .
Danke!
Und a gsunds neus!
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Oh, hab grad in einer Anleitung (Ölwechsel Grand Cherokee ZJ/ZG) von hier aus dem Downloadbereich was endeckt:
Dort wurde der Filzdeckel verbaut der auch drinwar, aber ein Bild weiter sieht man eindeutig die "geriffelte" Ölwanne!
Jetzt bin ich immernoch/schonwieder verwirrt.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche nummer ölfilter atg

suche nummer ölfilter atg - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Part Nummer für Campaign P 73

    Suche Part Nummer für Campaign P 73: Liebe Jeep Freunde!   Ich hatte vorige Woche einen Termin beim Freundlichen in Wien, um das Update P73 aufspielen zulassen, da es auf der Website...
  • Suche Steuergerät für yj 2,5 mit der Nummer 56027364

    Suche Steuergerät für yj 2,5 mit der Nummer 56027364: Hallo,   nach langen reparaturarbeiten und Tausch aller Sensoren, liegt bei mir wohl ein Defekt des Steuergerätes vor.   Hat jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben