mindcrime
Member
- Danke
- 757
- Standort
- NRW - Bergisches Land
- Fahrzeug
- Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Ich habe da selber nen account gemacht. Das ist das Konto dass auch meine Jeep App nutzt, etc.
Ich fahre einfach beim updaten und erst ausmachen wenn es durch ist.Hallo nikki,
kann man beim Updaten fahren, oder soll das Auto in der heutigen Zeit wirklich im stand laufen?
Ich habe die Build nummer: FCA-MY23.T27C.2-PROD ist wohl beim Updaten auch wichtig, die schreiben irgendwas von28xxxxx.
Wieder schwieriges Unterfangen.
Ich wurde von Jeep Kundencenter auf die Seite verwiesen via Email, und mit viel Glück ist gar nichts schlechtes gemeint.. Hat bei mir jedes mal geklappt.Das mit dem navshop ist genau die Seite, die ich gemeint habe. Die Seite hat kein Impressum und von Jeep gibt es auch keinen offiziellen Link dorthin. Der Betreiber scheint aber doch TomTom zu sein, das haben wir mal recherchiert. Von daher ist das mit dem „viel Glück“ durchaus angebracht, ich schätze mal im Falle eines Problems mit dem Update wird Stellantis keinen Support auf Garantie leisten.
Da hast du vollkommen Recht, die bringen alles durcheinander.Die FCA Toolbox funktioniert nur mit dem Uconnect 4c von Panasonic. Das ist nur noch Chaos, was da Jeep mit den Kartenupdates macht.
Was meinst du mit Build-Nummer? ist gemeint die Navi Anwendungsversion oder die Version der installierte Karte ?Ich bin hin- und hergerissen: Das Update ist auf dem USB-Stick im Root-Verzeichnis mit der Dateisystem-Partition „exFAT” habe ich start bereit.
Wenn man das Update durchführt, schrottet man nur das Navi, das Uconnect (ich schreibe immer „UNconnect”) soll ja weiter funktionieren.
Aber wenn Stellantis da nicht mal seinen Namen drunter setzt ... Ich würde mich freuen, wenn es schon einige mit der Build-Nummer erledigt haben.
Eventuell sollte man oder ich ein neues Thema aufmachen. Dort kann sich jeder mit einem Bild der Build-Nummer melden, damit keine unüberlegten Aussagen kommen. Zum Schutze aller. ;-)
Die System Nummer, vom Uconnecr5
Habe das gleiche wie bei dir.Hallo nikki,
kann man beim Updaten fahren, oder soll das Auto in der heutigen Zeit wirklich im stand laufen?
Ich habe die Build nummer: FCA-MY23.T27C.2-PROD ist wohl beim Updaten auch wichtig, die schreiben irgendwas von28xxxxx.
Wieder schwieriges Unterfangen.