suche Navi Update Compass 2022

Diskutiere suche Navi Update Compass 2022 im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Ich habe da selber nen account gemacht. Das ist das Konto dass auch meine Jeep App nutzt, etc.
mindcrime

mindcrime

Member
Danke
757
Standort
NRW - Bergisches Land
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JLU 4xe
Ich habe da selber nen account gemacht. Das ist das Konto dass auch meine Jeep App nutzt, etc.

Roland1

Roland1

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Jeep Compass, 1.3 GSE T4 Limited, 01.2022. DSG 6 G
Ja, das habe ich auch, auch die Jeep App. Da kann aber nur der Händler das Fahrzeug eingeben. Ich sehe nur Compass und die Farbe. Mehr bekomme ich nicht angezeigt auf dem PC. In der App mit dem selben Konto habe ich keine Fahrzeuge
Ich denke du hast den Jeep neu gekauft?

nikki

Neu hier
Danke
13
Hallo nikki,
kann man beim Updaten fahren, oder soll das Auto in der heutigen Zeit wirklich im stand laufen?
Ich habe die Build nummer: FCA-MY23.T27C.2-PROD ist wohl beim Updaten auch wichtig, die schreiben irgendwas von28xxxxx.
Wieder schwieriges Unterfangen.
Ich fahre einfach beim updaten und erst ausmachen wenn es durch ist.

Ich habe das gleiche Build Nummer, aber das spielt keine Rolle beim Navigation Update.

Das mit dem navshop ist genau die Seite, die ich gemeint habe. Die Seite hat kein Impressum und von Jeep gibt es auch keinen offiziellen Link dorthin. Der Betreiber scheint aber doch TomTom zu sein, das haben wir mal recherchiert. Von daher ist das mit dem „viel Glück“ durchaus angebracht, ich schätze mal im Falle eines Problems mit dem Update wird Stellantis keinen Support auf Garantie leisten.
Ich wurde von Jeep Kundencenter auf die Seite verwiesen via Email, und mit viel Glück ist gar nichts schlechtes gemeint.. Hat bei mir jedes mal geklappt.

Das wichtigste ist keine Strom Unterbrechung, das ist aber überall und beim allem gleich, PC oder TV oder Handy...

nikki

Neu hier
Danke
13
Die FCA Toolbox funktioniert nur mit dem Uconnect 4c von Panasonic. Das ist nur noch Chaos, was da Jeep mit den Kartenupdates macht.
Da hast du vollkommen Recht, die bringen alles durcheinander.

Was ich komisch finde: Man kann einfach auf die Seite von Tomtom zugreifen, egal ob dein Abo aktiv oder nicht ?

Sogar Jeep Kundencenter, könnte meine Frage nicht beantworten !!

Daher muss man es überhaupt bezahlen/kaufen ?!

Zuletzt bearbeitet:
Roland1

Roland1

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Ich bin hin- und hergerissen: Das Update ist auf dem USB-Stick im Root-Verzeichnis mit der Dateisystem-Partition „exFAT” habe ich start bereit.

Wenn man das Update durchführt, schrottet man nur das Navi, das Uconnect (ich schreibe immer „UNconnect”) soll ja weiter funktionieren.

Aber wenn Stellantis da nicht mal seinen Namen drunter setzt ... Ich würde mich freuen, wenn es schon einige mit der Build-Nummer erledigt haben.

Eventuell sollte man oder ich ein neues Thema aufmachen. Dort kann sich jeder mit einem Bild der Build-Nummer melden, damit keine unüberlegten Aussagen kommen. Zum Schutze aller. ;-)

nikki

Neu hier
Danke
13
Ich bin hin- und hergerissen: Das Update ist auf dem USB-Stick im Root-Verzeichnis mit der Dateisystem-Partition „exFAT” habe ich start bereit.

Wenn man das Update durchführt, schrottet man nur das Navi, das Uconnect (ich schreibe immer „UNconnect”) soll ja weiter funktionieren.

Aber wenn Stellantis da nicht mal seinen Namen drunter setzt ... Ich würde mich freuen, wenn es schon einige mit der Build-Nummer erledigt haben.

Eventuell sollte man oder ich ein neues Thema aufmachen. Dort kann sich jeder mit einem Bild der Build-Nummer melden, damit keine unüberlegten Aussagen kommen. Zum Schutze aller. ;-)
Was meinst du mit Build-Nummer? ist gemeint die Navi Anwendungsversion oder die Version der installierte Karte ?

Roland1

Roland1

Member
Threadstarter
Danke
22
Standort
Aschaffenburg
Fahrzeug
Die System Nummer, vom Uconnecr5

nikki