Suche Navi-Update Chrysler Sebring

Diskutiere Suche Navi-Update Chrysler Sebring im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller...

MonikaPi

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo!
Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller. Daher habe ich es fotografiert und bin über Google auf dieses Forum gestoßen. Die Fotos der Navis vom Jeep sehen genauso aus. Deshalb dachte/hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich hänge das Foto vom Navi hier noch ran.

Screenshot_20241113_205629_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Danke
2.733
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ist nen klassiches RHW .. gibt aber keine Updates mehr für diese Geräte.

grüße
dirk

p.s.

ich hab mal die Schreibfehler in deinem post weitestgehend eliminiert...

MonikaPi

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Danke für die Info. Was heißt RHW?

PS: Danke, Herr Lehrer, fürs Eliminieren 👆

pixelbrain

pixelbrain

Danke
2.733
Standort
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
RHW ist das Modell deines Chrysler Radios ...
Obwohl das auf Deinem Bild schwer zu erkennen ist. Könnte auch REW stehen. Schau dochmal bitte unten rechts, was da genau steht.

Du könntest mal prüfen, auf welcher Version dasGerät ist. Ggf. hab ich, sofern das Gerät nicht "aktuell" ist, die letzten Images dafür da.

Deine akteulle Version bekommst du folgendermaßen heraus:

MyGIG Systeminformationen

Um zu sehen welche Software auf Eurem MyGIG installiert ist geht Ihr auf
-> Menü -> Einstellungen -> Systeminformationen

Applikation = Software Version

1731651908844.png

Wir legen hier im Forum tatsächlich wert auf professionellen Text. Nur so ist sichergestellt, das Informationen auch zukünftig gefunden werden können :) und Texte lesbar bleiben.

Weitere Details zu Radios im Chrysler findest Du hier
MyGig Infos und Software Updates - Chrysler 300c Forum

grüße
dirk

Zuletzt bearbeitet:

MonikaPi

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Dirk,
sorry für meine Unwissenheit 🫣 Aber ich kenne mich in solchen Dingen kaum aus. Es soll eigentlich ein Geschenk für meinem Mann sein, der zum Navigieren sein Handy nutzt, weil das Navi im Auto veraltet ist 🙄 Wie kann ich die Version erkennen? Oder gibt es Neugeräte, die passen?
Ganz lieben Dank !
LG Monika

pixelbrain

pixelbrain

Danke
2.733
Standort
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
wie du die Version erkennen kannst, hatte ich oben beschrieben.
Aktuelle NAVI Daten gibt es keine mehr für dieses Gerät. Hier bleibt nur der Weg über ein Aftermarket Gerät.
Die Auswahl dort ist üppig.

chrysler sebring radio replacement - Google Suche

Viel Erfolg

MonikaPi

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Upps... sorry! Das hatte ich überlesen. Ich werde versuchen dies am Wochenende mal zu testen (Version)
"Aftermarket-Gerät" ? 🫡 (Ersatzteil?)
Ich würde ja auch ein neues Gerät kaufen, aber wüsste absolut nicht was ich da nehmen kann. (Auch dass es passt)

Thema:

Suche Navi-Update Chrysler Sebring

Suche Navi-Update Chrysler Sebring - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung

Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung: Hallo liebes Forum! Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen 92er XJ 4.0 HO erstanden. 190000km gelaufen. Seitdem habe ich viel ziemlich viel...
  • Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner

Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner: Hallo, leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist. Eingebaut ist ein...
  • Suche Idee für eine Abdeckung des Kofferraums

Suche Idee für eine Abdeckung des Kofferraums: Hallo, Ich kann das nicht leiden wenn man bei mir in den Kofferraum schauen kann, ich habe zwar dunkle Scheiben aber ich habe da öfter...
  • Suche Information zum Navi Chrysler 300c

Suche Information zum Navi Chrysler 300c: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? In unserem Navi ist eine CD aus 2004, weiß jemand wann die letzte Cd rauskam? Habe ein Angebot für...
  • Suche ein Navi REJ mit TMC

Suche ein Navi REJ mit TMC: Hallo an alle Jeepfahrer, da mein AVIC-D3 (mit CANbusadapter) immer wieder Störungen verursacht, bin ich auf der Suche nach einem REJ aus...