Suche nach Teilenummer - Diffusor S-Limited

Diskutiere Suche nach Teilenummer - Diffusor S-Limited im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, durch einen kleinen Rempler wurde meine Stosstange beim GC WK S-Limited hinten erneuert. Leider kann der freundliche den unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hallo Leute,
durch einen kleinen Rempler wurde meine Stosstange beim GC WK S-Limited hinten erneuert. Leider kann der freundliche den unteren Diffusoransatz mit der Metallblende in der Teileliste nicht finden.

Jemand eine Idee? Eine Teilenummer parat?

Danke!
 

Anhänge

BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Ich kann nur den Tipp für einen bestimmten Händler geben, bei dem ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Ich suchte diverse Teile für einen Frontumbau und wurde durch den dortigen Mitarbeiter Herr Wenz top beraten. Als dort die Teile ankamen, machte er noch Fotos, die er mir per E-Mail sandte, damit die korrekten Teilen an mich später geschickt wurden.
Herr Wenz sagte, dass er früher bei Chrysler beschäftigt war. Er hatte auch Zugriff auf die Mopar-Teilekataloge, um dort eine Ansicht zum Vergleich zu haben.

Hier die Kontaktdaten:
http://www.gk-autoteile.com/mobil/Das_Team.php
 
Hawk

Hawk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Hi mrk73,
danke....VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche nach Teilenummer - Diffusor S-Limited

Suche nach Teilenummer - Diffusor S-Limited - Ähnliche Themen

  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung

    Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung: für meinen 2016 SRT. Hab' schon bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo frei zugängige Teilekataloge? Nico
  • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

    suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
  • Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk

    Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk: Hallo,   nach ewiger, erfolgloser Suche im Internet frage ich mal hier im Forum.   Im rechten Radkasten ist ein Sensor verbaut, der über eine...
  • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

    Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung

      Suche Teilenummer für die Klappe unter der Klimaregelung: für meinen 2016 SRT. Hab' schon bei Rockauto gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich irgendwo frei zugängige Teilekataloge? Nico
    • suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996

      suche Teilenummer grosser Lima für XJ 2,5i 4x4 1996: Hallo, Ich suche eigentlich nur die Teilenummer der grössten verbauten Lima für meinen 1996-er 2,5i 4x4 XJ, Ich finde im Netz wiedersprüchliche...
    • Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk

      Suche Teilenummer für Sensor adaptives Fahrwerk: Hallo,   nach ewiger, erfolgloser Suche im Internet frage ich mal hier im Forum.   Im rechten Radkasten ist ein Sensor verbaut, der über eine...
    • Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD

      Suche dringend Wasserkühler Teilenummer oder Quelle 2.8 CRD: Moin, ich brauch dringend einen Wasserkühler für'n 2.8er CRD mit Automat. Modelljahr 2004, Baujahr 12/2003.   Bei Ebay finde ich fast nur...
    Oben