Suche nach Freier Werkstatt in Berlin

Diskutiere Suche nach Freier Werkstatt in Berlin im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, ich bin seit einiger Zeit Fahrerin eines aus meiner Sicht gut erhaltenen GC ZJ, Bj 1996, 4.0 mit viel Freude. Er dient mir als...

lillemor

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Hallo in die Runde, ich bin seit einiger Zeit Fahrerin eines aus meiner Sicht gut erhaltenen GC ZJ, Bj 1996, 4.0 mit viel Freude. Er dient mir als Zugfahrzeug für ein Boot und für Reisen. Leider fehlt mir eine vertrauenswürdige Werkstatt. Werkstätten im Umfeld (Charlottenburg) winken wegen der prekären Ersatzteillage ab. Leider kann ich nicht selbst schrauben und bin auch nicht Teil der Offroader Szene. Ein paar Jahre würde ich das Fahrzeug gerne noch bewegen, aber ohne Werkstattbeistand wird das schwierig. Kann mir einer von Euch Hinweise geben? Vielen Dank für jeden Tipp, würde auch Strecke in Kauf nehmen...
lillemor

HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Danke
318
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Wo bist du denn, in welcher Ecke Charlottenburgs?

lillemor

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Stutti!

GigaGaba

GigaGaba

Member
Danke
1.152
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
Die Allradscheune Trebbin wäre vielleicht was.

HowieEisentom

HowieEisentom

Member
Danke
318
Standort
Berlin
Fahrzeug
ZG Bj. 1998
Du brauchst mindestens 10 Einträge, damit ich dir eine PM schicken kann, also schreib mal was...:yes:

Ich bin wochentags nähe Salzufer, könntest also mal rumkommen.

Hast du nen Account, den du hier reinschreiben möchtest?

Tom

lillemor

Neu hier
Threadstarter
Danke
3
Also ich schreib mal was (...) und auch bald wieder was und dann klappt es auch irgendwann mit der pm.
Danke auf jeddn Fall für das Angebot aber es sollte wirklich eine Werkstatt sein. Ich checke jetzt mal den Trebbin-Vorschlag und schaue mir eine freie Werkstatt die auf verschiedenen Seiten hochgelobt wird, Thiel, Cicerostr. und berichte gerne. happy weekend allseits lillemor

Thema:

Suche nach Freier Werkstatt in Berlin

Oben