Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

Diskutiere Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer….. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, weiß hier jemand ob diese Teile (...
TheoYJ

TheoYJ

Member
Danke
1.645
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Von den Dingern gibt es zig verschiedene Hersteller und Varianten. Bei Amazon, bei eBay, oder auch bei den US-Händlern, z.B. bei Quadratec.com
Du musst nur drauf achten ob für den 2- oder 4-Türer, da die Streben des Überrollkäfigs unterschiedliche Winkel haben.

Ich hab mir für meinen kurzen JL das Tuffy Security Deck Enclosure gekauft, quasi eine Metallbox mit Deckel für hinter die Sitze. Gedacht für den Viertürer, passt aber bei ausgebauten Rücksitzen auch in den 2-Türer.

Tuffy 345-01 Security Deck Enclosure for 18-24 Jeep Wrangler JL Enclosure Only for 18-24 Wrangler JL without Factory Sub

20210416_144444.jpg

20210416_144533.jpg

Bei geschlossener Hecktüre kann Dir dann niemand was aus dem offenen Auto klauen. Darüber wollte ich zuerst auch noch so einen Ablageträger/Brücke einbauen. Geht aber nicht, dann bekomme ich den Deckel der Tuffy-Box nicht mehr aufgeklappt. Also hab ich den Ablagekorb einfach direkt auf den Deckel der Tuffy-Box aufgeschraubt.

2021-05-06 10.08.40.jpg

Ist richtig stabil, den Ablagekorb kann man richtig vollpacken, und die Ladung dann noch an den Zurrpunkten im Ablagekorb festzurren. Schon bei mehreren Urlauben ausgiebig getestet und für gut befunden.

Die seitlichen Stützen des Ablagekorbes liegen seitdem hier rum...

Thema:

Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer…..

Suche nach Ablageträger für Jl 2 Türer….. - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung

Suche Ersatzteile... oder eine Einschätzung: Hallo liebes Forum! Vor etwa einem halben Jahr habe ich einen 92er XJ 4.0 HO erstanden. 190000km gelaufen. Seitdem habe ich viel ziemlich viel...
  • Suche Navi-Update Chrysler Sebring

Suche Navi-Update Chrysler Sebring: Hallo! Ich suche für das Auto (Chrysler Sebring Cabrio) meines Mannes ein Update für sein Navigationssystem. Leider ist darauf kein Hersteller...
  • Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner

Suche Klimakompressor für 2.4 Benziner: Hallo, leider hat sich mein Klimakompressor verabschiedet. Jetzt bin ich verzweifelnd am Suchen, welche hier der richtige ist. Eingebaut ist ein...
  • Suche Idee für eine Abdeckung des Kofferraums

Suche Idee für eine Abdeckung des Kofferraums: Hallo, Ich kann das nicht leiden wenn man bei mir in den Kofferraum schauen kann, ich habe zwar dunkle Scheiben aber ich habe da öfter...
  • Ich suche einen Schlauch :-)

Ich suche einen Schlauch :-): Hallo liebe JK Forum Gemeinde! Ich habe meine 2ten JK, den 2017er 75 Jahre Jeep Edition und wie bisher meine Freude daran. Bei mir in den Bergen...